• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feierabendrunden in Köln Sülz

HerrJott

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Interessierten die Lust haben auf regelmäßige Feierabendrunden oder auch längeren Wochendtouren aus dem schönen Sülz und Umgebung. Ständig allein zu fahren macht auf Dauer auch nicht glücklich. Ich hab das Forum bereits durchforstet aber nichts entsprechendes gefunden. Die Distanz ist dabei völlig variabel.
Wenn es hier also vielleicht eine Gruppe gibt oder sich jemand angesprochen fühlt möge er sich gern melden.
Beste Grüße
Florian
 
Moin Florian,
ich hab da prinzipiell Interesse. Schnitt so um 25-28km/h, gerne nach Westen raus in Richtung Nörvenich oder auch mal in Richtung Ville.
LG
 
Zurück
Oben Unten