• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wirklich gutes Angebot...??

Ironbiker

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hi Cracks!

Schaut Euch bitte mal den folgenden Link an und sagt mir Eure Meinung. Ist das ein gutes Angebot?

Link

Kennt evtl. jemand die Marke? Preis/Leistung scheint mir recht gut zu sein, evtl. werde ich es noch mit besseren Laufrädern aufrüsten. Was meint ihr?

Grüße,
Ironbiker
 
Das Angebot geht in Ordnung, mit dem Rad machst du nichts falsch. Andere Laufräder sind auch nicht unbedingt nötig, denn für technisch bessere(leichter und zugleich steifer) Laufräder müsstes du schon sehr viel mehr Geld ausgeben. Die Marke wird wohl eine Eigenmarke von H&S sein. Wenn du noch ein paar Wochen wartest, kannst du vielleicht noch einiges sparen, wenn du aber sofort anfangen willst und dir das Rad gefällt, dann greife ruhig zu.
 
Dito - das Rad ist preis-leistungsmäßig in Ordnung. Mehrkosten werden nur durch Versand, Pedale und evtl anderen Sattel entstehen.
Daedl
 
Ich habe mir das Rad heute mal angesehen, allerdings wurde mir seitens des Verkäufers davon abgeraten - es soll vergleichsweise schwer sein (ca. 9,6 Kg bei RH 56cm ohne Pedale), was eigentlich nur am Rahmen liegen kann, da ansonsten Standardkomponenten verbaut sind. Ansonsten sah es aber recht gut aus.

Interessant finde ich nach wie vor auch die CicliB Yoke Räder von Bornmann (egal ob mit 105 oder Ultegra), da man bei denen auch problemlos Teile tauschen/upgraden kann. Gibt es hier im Forum Leute, die das Yoke fahren und was dazu sagen können? Stimmen die Gewichte, die Bornmann angibt (9,35 Kg bei kleiner Rahmenhöhe) halbwegs?
 
Ironbiker bist du Tria? oder einfach nur ein eisenharter Typ? ;)
Wenn du nämlich eher Richtung Triathlon trainierst (also viel flach fährst?!) dann ist das Gewicht nicht so tragisch. Hängt außerdem von deinem Gewicht ab.
Ich hab mir gerade auch einen Kinesis Rahmen als Ersatz für mein Principia (Ausfallende gerissen) bestellt und denke (hoffe) nicht, daß ich da bei normalen Ausfahrten große Nachteile durch ein Kilo mehr haben werde.

Vielleicht klappt das mit meinem CAAD5 dieses Jahr ja auch noch :mad: :(
 
Zurück
Oben Unten