• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Hann. Münden / Kassel

quantec

... fährt Wilier
Hallo Bergziegen,

ich würde gerne an Wochenenden regelmäßig trainieren. Gibt es Trainingstreffs in Raum Hann.Münden Kassel oder Göttingen? Würde auch in einen Verein gehen, falls der Radtreff nicht offen für alle ist.

Gruss
Andy

cothelstone schrieb:
Hallo Quantec,

gibts in Kassel Wolfsanger. Treffen ist Samstags um 14:00 und Sonntags um 10:00 Uhr an der Ecke Fuldatalstr./Metzelsteinstr. Wann das anfängt weiß ich jetzt nicht so genau, vermutlich anfang November.

Die Standardrunde geht an der Fulda lang bis Hann-Münden und wieder zurück (gähn).

Der Treff ist offen für alle, ich bin auch nicht in einem Kasseler Verein sondern "schmarotze" die Infrastruktur wenn ich bei meiner Freundin bin.

Gruß
Holger

Hi Holger,

weist Du noch welcher Vereins das ist? Ich würde gerne einem Verein beitreten.

Gruss
Andy

cothelstone schrieb:
Hallo Quantec,

da treffen sich alle kasselaner Vereine. Wegen Mitgliedschaft kannst Du auch da noch wen fragen, die nehmen Dich auch mit wenn Du nicht Mitglied bist. Keine Sorge.

Vereine sind z.B. ZG Kassel, RV Kassel 1899, VFB Victoria Bettenhausen und wohl noch ein paar mehr.

Findest Du unter http://www.radsportbezirk-kassel.de/

Gruß
Holger

Hallo Holger,

danke für die Info!

Gruss
Andy

Zurück