Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schosseeradler schrieb:Da hole ich Dir noch nen halbes Pfund bei bike-discount heraus.![]()
rotporst schrieb:und....da ich nur 8 - fach Schaltung habe,muss wohl ein 9 - fach Schalter her,damit es präzise funktioniert....hm....muss ich wohl mal bei ebay suchen,sonst wird zu teuer![]()
![]()
grege schrieb:Hallo Horst, wenn die Ritzel einzeln sind, kannst Du auch einfach etwas dickere Spacer dazwischen machen, ein Ritzel weglassen und den 8-fach-Schalthebel dran lassen. Die Spacer kommen vielleicht etwas billiger.
grege
Schade, zu spät, Bestellung ist vorgestern raus...artvandelay schrieb:Wenn ihr bei H&S bestellt, sagt mir bitte vorher bescheid.
Brauch noch ein paar Kleinigkeiten.
Danke.
Grüße
automatic_sheep schrieb:also mE kommste bestimmt auf 4-5+x stunden mit 2 akkus. AM besten mit helmbefestigung und akku im trikot damits nicht so kalt wird - da leiden alle akkus schwund. Die evoX im dauerbetrieb lutscht schon extrem, aber die braucht man ja auch nich durchgehend sonder wird nur bei bedarf zugeschaltet... Tja geld... bissl was verkaufen? Im laufe des Novembers gibts bei mir etwas räumungsverkauf![]()
trifi70 schrieb:Schade, zu spät, Bestellung ist vorgestern raus...
Habe mit schmadde gestern Lampentest mit Foddos gemacht. War ganz interessant, mein Favorit ist die Mirage X. Die IXON reicht zwar, ist aber schon deutlich dunkler...
rotporst schrieb:na...thx für die Tipps...9-fach bleibt nun dran....besorge mir noch 2 Kettenblätter und ne 9 - fach Schaltung und gut ist.
Werde wohl mal bei Stadler schauen,was die haben.
Für Sonntag brauche ich es eh noch nicht,da habe ich nun hoffentlich Besseres...bist du auch dabei??
Gruss Horst
Vaporware kann man nicht testenDebakelo schrieb:Hallo trifi, habt Ihr die IXON Speed getestet? Bin an die Photos interessiert, stell mal welche ins Netz![]()
sprotte schrieb:Fahre aber heute am frühen Nachmittag in den GW. Habe auch meinen Lampenladen und eine Knipse mit. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit. Treffpunkt am Schmetterling, genaue Zeit poste ich hier noch, zwischen 13,30 und 15 Uhr.
schmadde schrieb:8 und 9fach Abstände sind natürlich erheblich unterschiedlich