• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
schosseeradler schrieb:
Hallo Ati,

einfach die Seite ganz nach oben scrollen - also wirklich ganz ganz oben!
Ist dann der achte Link von links gesehen, oder aber auch der dritte von rechts. :D

bis denn
...sven

mensch sven....danke

bin ich ja garnicht gewohnt so eine kurze präzise antwort. hatte mich eigentlich auf einen 10zeiler eingestellt:D

ati

Oldboy ist ganz schön rührig....DANKE für die Organisation! :)

Ob ich am Sonntach dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Bin wieder mit Mandelentzündung auf dem Verkehr gezogen; die 2. binnen 4 Wochen :eek: Auf ärztlichen Rat nun ohne Antibiotika, sonst fahr ich mein Imunsystem gegen die Wand. Habe absolutes Sportverbot erhalten....SCHEISSE....wenn ich ditte mal sagen darf.

Debakelo

mensch Debakelo.....das war vor langer Zeit bei mir auch ständig ein Problem....immer wieder Mandelentzündung.....irgendwann wurden sie mir dann rausgeschnipselt und seit dem habe ich nix mehr gehabt am/im Hals.....allesbestens :) :)
Ich glaube,du brauchst die Mandeln auch nicht mehr......
Sonntagsrunde:
ihr habt es ja letzten Sonntag gehört.....meine Kette rasselt des Öfteren mal ungewollt über die Ritzel und die Annahme,dass Ritzel und Kette erneuert werden müssen, wurde mir auch vom FHP bestätigt(war ja auch nicht schwer...;) ) zu dem ich kurz gefahren bin,um die Kosten zu checken,nachdem ich bei Tempo 40 im Wiegeschritt deswegen beinahe auf der Martin Luther str. einen Sturz gebaut hätte......weil ich wieder mal ins Leere getreten bin.....:eek:
weiss nicht,ob ich das bis Sonntag hinbekomme :confused: mit dem Rad fahre ich jedenfalls nicht mehr......Gruss horst

Schön.....zur Party sind ja schon Einige angemeldet......ist ja erst in ca. 6 Wochen...

rotporst schrieb:
... Sonntagsrunde:
ihr habt es ja letzten Sonntag gehört.....meine Kette rasselt des Öfteren mal ungewollt über die Ritzel und die Annahme,dass Ritzel und Kette erneuert werden müssen, wurde mir auch vom FHP bestätigt(war ja auch nicht schwer...;) ) zu dem ich kurz gefahren bin,um die Kosten zu checken,nachdem ich bei Tempo 40 im Wiegeschritt deswegen beinahe auf der Martin Luther str. einen Sturz gebaut hätte......weil ich wieder mal ins Leere getreten bin.....:eek:
weiss nicht,ob ich das bis Sonntag hinbekomme :confused: mit dem Rad fahre ich jedenfalls nicht mehr......Gruss horst ...

Klar schaffste dat. Ab zu Stadler, Kette, Ritzelpaket und Kettenblätter gekooft, rüber zur ADFC-Werkstatt und alles ist paletti. Zur Belohnung drehste noch ne nette Stadtrunde :jumping: *Neid*

Debakelo

Re: Spontane Crossrunde im Tegler Forst

sprotte schrieb:
Morgen wollte ich wieder ein wenig radfahren üben im GW ab 15 Uhr.
hallo

wenn ich darf würde ich mich dir anschließen..
hab morgen keine arbeit und schönes wetter is ja angesagt:jumping: :jumping:
wenn du allerdings deine ruhe haben willst????? fahre ich auch schon früher hier los.

Nee....kostet ca. 60 € und ich bin gerade "knapp bei Kasse"
habe aber schon überlegt,ob ich nicht paar etwas crossige Mäntel (habe ich wohl noch) ans olle Pinarello montiere (das wird eh irgendwann neu lackiert) und dann hätte ich ja fast schon einen schnellen cyclocrosser :) :) mal sehen....
ist vielleicht sogar die bessere Alternative....das Stevens mit den Schwalbe marathon plus rollt sich schon wesentlich schwerer als so ein Cyclocross....

Gruss Horst

sprotte schrieb:
Hi oldboy,

bezieht sich die Ansage auf heute ? Wenn ja, schade !!! Arbeite zwar nur zwei Minuten von Stadler weg aber alltags muß ich bis mindestens 14,30 Uhr arbeiten. Morgen wollte ich wieder ein wenig radfahren üben im GW ab 15 Uhr.

Hi sprotte,

war gestern mit den Jungs von Stadler verabredet, deshalb der spontane Aufruf.

Heute Nachmittag fahre ich nach dem Konditionstraining ca. 1 h Cross Parcourkurs(Rundkurs 2 Varianten) im Tegler Forst.

Wenn Du darauf Bock hast können wir gerne zusammen fahren. Ist aber nicht mit Sonntag zu vergleichen, geht wesentlich heftiger zur Sache.

Bin Heute ab 10:00 Uhr online:)

oldboy

die Große schrieb:
hallo

wenn ich darf würde ich mich dir anschließen..
hab morgen keine arbeit und schönes wetter is ja angesagt:jumping: :jumping:
wenn du allerdings deine ruhe haben willst????? fahre ich auch schon früher hier los.

Na klar, würde mich freuen ! Schicke Dir ne PN mit meiner Nr., weil ich noch nicht genau weiß, wann ich hier weg komme. Könntest mich ja mal so gegen 14 Uhr anrufen.

Am Wochenende hat meine Frau an beiden Tagen Spätschicht. Ich fahre also früh um 9:00 mit der Nordgruppe.

Twobeers

oldboy schrieb:
Hi sprotte,

war gestern mit den Jungs von Stadler verabredet, deshalb der spontane Aufruf.

Heute Nachmittag fahre ich nach dem Konditionstraining ca. 1 h Cross Parcourkurs(Rundkurs 2 Varianten) im Tegler Forst.

Wenn Du darauf Bock hast können wir gerne zusammen fahren. Ist aber nicht mit Sonntag zu vergleichen, geht wesentlich heftiger zur Sache.

Bin Heute ab 10:00 Uhr online:)

oldboy

Vielen Dank oldboy, bin nun aber schon mit der Großen für den GW verabredet und möchte da noch mal meine neu entdeckten Trails fahren. Beim nächsten Mal sicherlich gerne.

Viel Spaß dann Euch allen und sturzfreies Biken !!!

sprotte schrieb:
Vielen Dank oldboy, bin nun aber schon mit der Großen für den GW verabredet und möchte da noch mal meine neu entdeckten Trails fahren. Beim nächsten Mal sicherlich gerne.

Viel Spaß dann Euch allen und sturzfreies Biken !!!

Viel Spaß heute Nachmittag im GW. Komme gerne mal mit und lasse mir von dir die schönen Strecken im GW zeigen.

oldboy

oldboy schrieb:
Viel Spaß heute Nachmittag im GW. Komme gerne mal mit und lasse mir von dir die schönen Strecken im GW zeigen.

oldboy

Ja gerne, ich hoffe, ich finde die auch alle wieder, werde ich ja heute sehen. Das Wegenetz im System ist noch lange nicht in meinem Kopf.

sprotte,

habe die gleichen Probleme hier im Tegler Forst. Denke aber spätestens im Frühjahr kenne ich die Wege wie meine "Westentasche".

oldboy

Hi,oldboy.....gehts denn nun morgen um 10.00 h los....??
"last minute" radeln ist ja nicht so der Hit,zumindest tut sich da nix:confused:
ich bin noch nicht sicher....hängt von heute abend ab (Monopoly race,wo ich vielleicht mal vorbeischauen werde ) und auch vom Wetter.
Aber immerhin war ich dank einer Spende von jpm :) :) ganz fleissig und habe mir fast so etwas wie einen Crosser zusammengebaut.....fährt sich klasse,in der Stadt gerade getestet.Im Wald..?? mal sehen.

Der Pinarello Crosser :

P10100381.jpg
[/url]

P10100402.jpg
[/url]

Wenn ich heute vor 24.00 h ohne allzu viele alkoholische Getränke im Blut ins Bett komme und morgen das Wetter nicht völlig daneben ist,komme ich gerne zum "alten Fritz"

Ist denn noch jemand dabei??? Gruss horst

Hey Horst,

ich fahre morgen auf jeden Fall.
Wenn das Wetter schlecht ist wird mehr im Wald gefahren.
Bin heute ab 23:00 Uhr online-

oldboy

Ahoi
würde mich morgen aus den bett quälen und mit den öffentlichen anreisen da ich von dem anderen ende der stadt komme ;)) wielange habt ihr denn vor zu radeln ??
ciao mike

Zurück