• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining im Norden von Berlin

Anzeige

Re: Wintertraining im Norden von Berlin
Start am 22.10.2006 Wintertertraining im Norden von Berlin

Bin die geplante Tor für den kommenden Sonntag heute Nachmittag gefahren.
Einfach nur geil; die ersten 40 Minuten Asphalt und Waldautobahn und dann Crossen über Wald- und Wiesenwege.

Ich freue mich schon auf Sonntag, das wird eine Riesengaudi:jumping:

Gruß
oldboy

Re: Start am 22.10.2006 Wintertertraining im Norden von Berlin

oldboy schrieb:
Hey Große,

bei uns darf jeder mitfahren der :) am Radfahren(Wintertraining) hat.
Wir freuen uns wenn Du kommst:wink2:
Außerdem gibt es im Alten Fritz ein super leckeres :bier: ......mein Lieblingsbier

Damit dein Kopf auch frei bleibt bis Sonntag habe ich dir die BVG Anfahrt in die Signatur gelinkt.

Grüße
oldboy
Danke für den freien Kopf kommt mir gerade recht bis sonntag und schönes wetter hab ich bestellt.
die warmen und trockenbleibenen klamoten sind schon aus gemottet.

Kenn nix mit Racing Ralph und diesen Dingen. Und Latex anne Reifen kenne ich nur, wenn ich mit dem Crosser über ne Lummeltüte fahre :D Bin mit meiner Möhre am Sonntach dabei :jumping:

Gruß Debakelo

Debakelo schrieb:
Kenn nix mit Racing Ralph und diesen Dingen. Und Latex anne Reifen kenne ich nur, wenn ich mit dem Crosser über ne Lummeltüte fahre :D Bin mit meiner Möhre am Sonntach dabei :jumping:

Gruß Debakelo

Super das du dabei bist:jumping: .....mit was du kommst ist egal.....es muß nur rollen.

oldboy

Start am 22.10.2006 Wintertertraining im Norden von Berlin

rotporst schrieb:
hi....Sonntag 10.00 h passt gut und da sage ich schon mal definitiv zu.
werde mich dann wohl mit dem Trekking Rad abmühen.
Freitag habe ich leider keine Zeit....
gruss Horst

Das du dabei bist ist für mich selbstverständlich :)
Du bist ja einer meiner Mentoren, ohne eure Unterstützung hätte ich den Einstieg ins Rennradtraining so schnell nicht geschafft. Danke :dope:

oldboy

Hallo Ihrs,

wer nicht bis Sonntag warten kann:

Sa. 10:00 Uhr S Bahnhof Grunewald am Bäcker

Krass (ääh Cross) -runde im Grunewald.

bis denn
...sven

PS: @oldboy: mir gehts ähnlich wie twobeers - ich möchte mittags (nicht zum Mittagessen) bei meene beeden Weibsen sein, sonst nix viel inne Woche. (Jaja, fürs Downgraden habe ich schon gesorgt :D arbeitslos ab März oder April :D)

Werde sehen, wo ich am Wochenende bin. Wenn, dann auf jeden Fall pünktlich. Bloß Wetter ist grade nich so.

Twobeers

Hallo oldboy,

hoffe, dass ich meine Teilnahme am So. ab Tegel, realisieren kann und freue mich schon drauf. Werde So. früh so gegen 7,30 Uhr noch mal posten ob ich komme.

Hallo schosseradler,

Sa. GW-Cross würde ich ja auch gerne, weiß aber noch nicht. Wenn ich nicht zur Zeit am Ort bin, braucht Ihr nicht zu warten.

Kann meine Teilnahme leider immer erst kurzfristig entscheiden, hoffe auf Euer Verständnis.

Für den Fall, dass ich an einer Tour nicht teilnehmen kann, wünsche ich Euch eine schöne, trockene und erlebnisreiche Fahrt und viel Spaß !!!

Ich wollt eigentlich auch kommen, aber so wie das Wetter aussieht, fahr ich lieber morgen Cross und am Sonntag nochmal RR, solange es noch geht. Wünsche Euch viel Spass dabei!

schmadde schrieb:
Ich wollt eigentlich auch kommen, aber so wie das Wetter aussieht, fahr ich lieber morgen Cross und am Sonntag nochmal RR, solange es noch geht. Wünsche Euch viel Spass dabei!

Fleißig, Fleißig der Kerl:daumen:

Ich fahre kaum mehr mit dem RR, fahre zur Zeit mit dem Crosser auch GA1.
Teilweise Asphalt z.B Radwanderweg Berlin-Kopenhagen mit Teilstrecken im Gelände. Auch die WPTR(siehe Signatur) ist hervorragend für dieses Kombinationstraining geeignet.

Wünsche Dir viel Spaß bei deinen Ausfahrten am WE:)
Wenn du es dir noch anders überlegst freuen wir uns;)

oldboy

oldboy schrieb:
Fleißig, Fleißig der Kerl:daumen:

bin zwar kein kerl, aber fleißig war ich auch
mir geht es auch schon wieder viel besser . was einem körper so fehlen kann ...:D :rolleyes: :confused: ;)

@oldboy.: leider haben sich ncoh nicht mehr mitfahrer angemeldet trotz deiner auschreibung in dem last minute link
bis morgen

Hi Schmadde,

wollte morgen am frühen Nachmittag, so nachm Brunch, ne Runde im Norden mit pirat drehen.
Willste nicht mitkommen?
Hab ein paar neue Laufräder am Rennrad, die ich mal einfahren möchte. :D

Grüße

die Große schrieb:
bin zwar kein kerl, aber fleißig war ich auch
mir geht es auch schon wieder viel besser . was einem körper so fehlen kann ...:D :rolleyes: :confused: ;)

@oldboy.: leider haben sich ncoh nicht mehr mitfahrer angemeldet trotz deiner auschreibung in dem last minute link
bis morgen

Bisher haben zugesagt:
die Große, atibat, sprotte?, Horst, Debakelo...:daumen:

Dann sind wir eine 6er Gruppe..... mal sehen was bis morgen Vormittag noch passiert.
Bin heute sogar mit kurzer Hose 50 km im Gelände gefahren. Werde morgen auch mit kurzer Hose fahren ist ja wieder schön warm geworden.
Freue mich auf morgen...:wink2:

oldboy

ich habe auch Bock auf relativ softe Crosstour.....so nen richtigen Crosser habe ich ja gar nicht:confused: :confused:
Also meine Zusage steht.....selbst bei Regen.....Gruss Horst

Komme auch - 10:00 Uhr Tegel "Alter Fritz" mit danach :bier:

Freue mich auf GA1,75 :eek:

Gruß Debakelo

PS: Bitte Sig beachten. Weiter Infos im "Berliner Stammtisch"

artvandelay schrieb:
Hi Schmadde,

wollte morgen am frühen Nachmittag, so nachm Brunch, ne Runde im Norden mit pirat drehen.
Willste nicht mitkommen?
Hab ein paar neue Laufräder am Rennrad, die ich mal einfahren möchte. :D

Grüße
Wir starten nachm Brunch gegen 10:40 in Bernau am S-Bahnhof. Könnt Euch gerne anschließen. Laufräder sind egal. Starter : schmadde ;) , Mio, hatti, frieda, secundo, Dr. M, trifi

meine zusage steht. rad und klamotten stehen bereit.

freue mich auf die tour und alle die ich kenne oder nocht nicht kenne.

mensch horst klappt es dieses jahr ja doch noch mit einer tour.:D

19° und mittags 10 % regen früh allerdings 50 %

oldboy....kommst du auch wenn es früh regnet???

ati

Zurück