• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining HH-Nord

AW: Wintertraining HH-Nord

Hallo Fränki,
Termine:
Samstag, 13.03., ab ca. 14:00 h
Sonntag, 14.03, ca. 10:00 h

Kannste? Willste?

Bis denn,
Marcus
 
AW: Wintertraining HH-Nord

oh schade,
heut war ich bei meiner Mutter in Braunschweig.Morgen ist Enduro Training angesagt:)
Wie siehts denn unter der Woche Abends aus,ist ja auch schon ein bischen länger hell

Gruß fränki
 
AW: Wintertraining HH-Nord

moin fränki, das war vielleicht heute eine scheiße. 21er Schnitt auf 60 km, son wind hab ich noch nie erlebt. außerdem einen platten und der neue schlauch hat auch immer luft verloren, alle 10 km am pumpen und das im regen. egal, ist ja kein ballettstündchen:D
also meine frau die trainerin sagt ich bin am mittwoch und freitag wieder dran. da steht jeweils 1 Fahrradsymbol aufm plan, heißt 1 stunde oder länger. dienstag kann ich nicht, da habe ich abends noch karate im tus hasloh. wenn dir die tage zusagen, sag doch einfach wann du kannst.
übrigens:
www.fahrrad-mobilservice.de
das bin ich. falls du teile oder n fahrrad brauchst :D
hasloher kriegen 10 %. :D :D

so, ich brauch jetzt erstmal n :bier:

bis denn,
marcus
 
AW: Wintertraining HH-Nord

:)hi marcus,
na wie war Deine Schleswig Holstein tour am wochenende? jetzt sind ja schon angenehmere Temperaturen draußen.
Ich war die letzte Woche mit Enduro fahren beschäftigt (Nützen Challenge,MSC Kaki).
Ab nächste Woche kanns aber wieder mit Radeln losgehen.Vielleicht können wir mal unter der Woche Abends.:)

Gruß Fränki
 
AW: Wintertraining HH-Nord

sorry fränki, zu spät gesehen das du mir eine pn geschickt hast. Hab dir ne pn mit meinen nummern geschickt.
Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten