• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining HH-Nord

AW: Wintertraining HH-Nord

ja, vor weihnachten unbedingt!
Holsteinische Schweiz,plöner See,bin ich früher öfter <mopped gefahren,macht auch Spass.Und an der Imbiss Bude am See haben wir uns dann in Benzin Gespräche vertieft.Wünsch Dir dann `ne schöne trockene tour.ich sag dann bescheid wenn ich endlich mal fit bin.
g.f.
 
AW: Wintertraining HH-Nord

hi taiger,
alles wieder gut bei mir,das Aua ist vorbei,kann wieder losgehen.
sag mal hast du ein hellblaues gerolsteiner trikot? hab nämlich am samstag auf der B4
so jemanden auf Quickborn zu fliegen sehen.
wie siehts diese woche mit radeln aus.
gruß frank
 
AW: Wintertraining HH-Nord

moin fraenki,
hab leider samstag und sonntag keine zeit, wird etwas eng mit vor weihnachten.
melde mich. wat is eigentlich mit dem wetter? haste nen MTB?
ich fahr weder trikots von profiteams noch auf der B 4. aber ich kenne den gerolsteiner typen vom sehen. würd mich nicht wundern, wenn du den auch mal auf der A7 fliegen siehst.
 
AW: Wintertraining HH-Nord

hi taiger,
ja das wetter hat ein paar grad minus zur zeit und seit heute liegt reichlich schnee.
bin heut nach duvenstedt gefahren und von dort den alsterwanderweg entlang bis fuhlsbüttel.da musst ich dann erstmal in die ratsmühle einkehren und mich aufwärmen und neue getränke aufnehmen,denn der flascheninhalt war gefroren.mein puls war auch von anfang an ungewöhnlich hoch ob wohl ich mich gut fühlte und schon wieder das dritte mal unterwegs war.das muß wohl an den außentemperaturen gelegen haben.
bin mit meinem cyclocrosser unterwegs,das klappt auch ganz gut. beim älteren mtb ist die bremse hinten durch u.die kettenschaltung hin (müßt ich mal was drann machen)
gruß franki
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Hallo zusammen,

ich bin oft beruflich in Hamburg und würde gern im Winter Indoor-Cycling Kurse besuchen. Kennt Jemand ein Fitness-Studio, Verein, etc, das Kurse ohne Mitgliedschaft anbietet. Hier zu Hause, kann ich z.B. im Winter mit einer Tageskarte Spinning-Kurse besuchen.

Danke Euch und viele Grüße
Lene
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Hallo Lene,
wir haben in Hamburg natürlich jede Menge Fitness Center,Aber die zielen doch meist auf Mitgliedschaft ab.Außer Probetrainings bis zu 3 Wochen kostenlos wüsst ich da leider nix
sorry :(
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Hi Fränki, wie gestern besprochen. Fahre heute gegen 16:30 h eine kleine 35-50km-Runde, Kisdorferwohld oder ähnlich. Wenn Du mit willst kannste kurz durchklingeln: 4133
Bis denn, Marcus
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Moin Marcus,

ich bin am Wochenende wieder in HH und habe vor Samstag und Sonntag jeweils so 3-4 Stunden ganz ruhig GA zu machen.

Wetter soll ja ganz gut werden. Also wenn Du Lust hast meld dich.

Sonnige Grüsse

Rob
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Moin Roberto,

gerne würde ich Sonntag mitkommen. Kommt aber drauf an, wo Ihr fahren wollt, weil ich um 13:30 h wieder zuhause sein und nach Hamburg fahren muss. Ich komme ja uch gerne mal nach St. Pauli, aber diesen Sonntag geht es nicht.

Schöne Grüsse,
Marcus
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Hi Fränki,

hoffe es geht Dir besser.
nächster Termin Samstag, 6.03. / 10:00 h (meine Frau hat mir nen Trainingsplan gemacht :).
2 Stunden locker,ruhig entweder Richtung Nordwest-Barmstedt oder noch besser Norderstedt, Kisdorferwohld mit 2 "Bergwertungen" (Düvelsbarg, Hüttblek-rund).
Wenn Du mitkommen möchtest, Treff Markant.
Also entweder Nachricht hier oder 4133 oder SMS 0172 - 413 92 13.
(Wir können uns ja auch mal irgendwann bei der Klingberg-Truppe einklinken...)

Schöne Grüsse,
Marcus
 
AW: Wintertraining HH-Nord

nabend marcus,
ja,samstag würd ich es gern mal wieder probieren und treffpunkt markant ist gut,10.00 uhr würd auch gehen;)

gruß fränki
 
AW: Wintertraining HH-Nord

moin fränki aufgrund der aktuellen schneelage muss ich leider absagen. meine frau braucht ihr mtb um zum training zu fahren.
 
AW: Wintertraining HH-Nord

hallo zusammen,
bin heut bei dem schönen Wetter ne Crosstour gefahren teilweise am Alsterwanderweg bei Duvenstedt.Der frisch gefallene Tiefschnee hat Spass gemacht:),die Sonne hat geschien und all zu kalt war`s auch nicht.Das einzige was ein bischen genervt hat waren die ständig mit Eis zu gesätzten Pedal kleads.
Die schon wieder vereisten Strassen hab Ich weitest gehend gemieden,das Vorderrad rutschte denn doch ständig.
Schade Marcus dass Du nicht Konntest.Morgen hab ich Familien Tag da gehts bei mir leider nicht.Aber bei Deinen nächsten Terminen versuche ich dabei zu sein.

Gruß Fränki:)
 
AW: Wintertraining HH-Nord

Hai fränki,
sorry nochmal für sonntag. fahre jetzt morgen, Mittwoch, 10.03. gegen 16:00 h - 16:30 h mitm Rennrad (Slicks).
Irgendwie 2 - 3 Stunden. Muss ja langsam mal loslegen mitm Training fürn Vätternsee.

Am Samstag, 21.03. fahre ich mit dem Rad nach Kiel zu meinen Schwiegereltern (96 km). Am Sonntag 22.03. mache ich ne 120 - 140 km Runde durch die schleswig-holsteinische Schweiz.
Davor plane ich aber noch ein paar Hasloh-Touren.

Grüße, Marcus
 
Zurück
Oben Unten