• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Da bin ich ja schon.

Ich weiss zwar nicht, ob ich den Sonntag Vormittag noch so gut nutzen kann, wenn unser Kind da ist, aber ein paar Punkte werde ich wohl auch zusammen bekommen.

Gruß,
Markus

Hi Markus, wann ist es denn soweit? Ich bin seit Juni Papa, ist schon eine ganz schöne Umstellung, aber man muss sehen das man auch noch ein "eigenes" Leben hat. Ist aber einfach toll, es ist unbeschreiblich wie schön das ist, das Kind einfach nur zu beobachten, oder zu sehen, wenn man den Raum betritt, das es lächelt, weil es Dich erkannt hat und sich freut.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hi Markus, wann ist es denn soweit?

Termin ist Anfang Dezember. Der Kleine will sich nur dummerweise nicht drehen, d.h. er liegt mit den Füssen unten. So eine Geburt ist wohl etwas risikoreicher und da macht man sich schon etwas Sorgen.

Wir haben ja schon eine Tochter, die gerade in den Kindergarten gekommen ist. Deshalb weiss ich schon so ungefähr, was auf mich zu kommt. Ist klar, dass man etwas von seinem "eigenen Leben" behalten sollte aber das Radfahren wird das erste sein, wo ich dann Abstriche machen muss, zumindest die erste Zeit.

Ja, es macht wirklich Spass, ein Kind bei der Entwicklung zu erleben. Das schöne ist, dass das nicht nachlässt, sondern eher noch besser wird. Je mehr man mit dem Kind unternehmen kann, desto besser ist es.

Gruß,
Markus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Das mit dem drehen kann ja noch werden, bei uns war die Kleine schon recht früh mit dem Kopf unten, dafür hatte sich die Nabelschnur 2 mal um den Hals gewickelt und das ist niemanden aufgefallen bei den Untersuchungen. Freitags sind wir in die Klinik, am Sonntag 11 Uhr hatte ich dann meine Tochter im Arm, nach einem Kaiserschnitt. Also raus kommen sie alle, manchmal ist es nur nicht so einfach. Wichtig ist, das er gesund zur Welt kommt!!! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Sonntagsfahrer,

wie schaut es bei euch aus, kommt es morgen zum erhofften Punkteregen:D
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

moin!
es sollte heute schon punkte regnen anstatt bindfäden...
naja, morgen ist auch noch ein tag. ich schau mal auf wetter.com

gruß LOOPus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo LOOPus,

ich habe mir meinen Winterpokalstart nicht nehmen lassen, wir waren zu 15. unterwegs bei leichten Schauern, 3:25 Stunden und 96 km.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

es sollte heute schon punkte regnen anstatt bindfäden...
Wenn's denn mal nur Bindfäden gewesen wären. Bei uns waren es kräftige Schauer mit starkem Wind, garniert mit Hagel- und Schneeschauern.

Da hab ich dann doch den Winterpokalstart auf nächste Woche verschoben. :-(

Gruß,
Markus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

War das nen schitt Wetter, aber ich musste eh arbeiten, da ich momentan vor meinem Urlaub noch einen Großauftrag bearbeiten und fertigstellen muss. So hat es nur zu schwimmen, 30 Min. Rolle und Muckibude gereicht.
Am Samstag ist mein Radkoffer angekommen, gut das wir einen Touran haben, in ein normales Auto passt der Koffer sicherlich nicht rein. Das Bike ist auch schon für den Flug angemeldet, preislich sogar ok, 25 Euro pro Flug (bis 30 kg). Hoffe das auch der Transfer ins Hotel klappt. Geplant ist dann jeden Tag eine Tour von ca. 1 - 2 Stunden.

Gruss master
 
Da hat mich doch glatt einer vom Punktesammeln abgehalten.

Tja, da hat mich doch glatt schon wieder jemand vom Punktesammeln abgehalten.

Dieser Jemand wiegt 2910g und ist gerade mal 52cm lang und heisst Florian. Ist natürlich passend zum Winterpokalteam ein Sonntagskind geworden (00:06 Uhr).

Geburt hat super geklappt und Mutter und Kind sind wohlauf.

Gruß,
Markus
 
AW: Da hat mich doch glatt einer vom Punktesammeln abgehalten.

Tja, da hat mich doch glatt schon wieder jemand vom Punktesammeln abgehalten.

Dieser Jemand wiegt 2910g und ist gerade mal 52cm lang und heisst Florian. Ist natürlich passend zum Winterpokalteam ein Sonntagskind geworden (00:06 Uhr).

Geburt hat super geklappt und Mutter und Kind sind wohlauf.

Gruß,
Markus

Glückwunsch und Gesundheit !
allen ! (Mutter, Kind, Vater)
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Markus,

auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Schön das alle wohl auf sind, das ist immer am wichtigsten. Wünsche euch eine schöne Zeit und keine schlaflosen Nächte.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Jungs,

ich fliege zwar erst am Sonntag, will mich aber jetzt schon von Euch für die nächsten 2 Wochen verabschieden, die Koffer sind schon gepackt, es geht ab nach Lanzarote.
Kofferpacken_auf_nach_Lanzarote_4.JPG
[/url][/IMG]

Hoffe ich halte das wirklich durch, jeden Tag 2 Stunden zu radeln.

So, dann...:wink2:

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Glückwunsch an die neue Familie...!!!!

Und einen schönen Urlaub an Master
(könnt' ich grad' auch ein Stück von gebrauchen -
iss' nur leider nix in Sicht)

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Männer,

irgendwie läufts heuer bei mir nicht so gut wie im letzten Jahr! Bin seit einiger Zeit irgendwie etwas angeschlagen - mal Schnupfen, mal Nachlässigkeit, mal andere Wehwehchen.
Naja.
Bleibt die Hoffnung auf bessere Überwindung des inneren Schweinehundes, auf ein wenig weniger Arbeitsbelastung und etwas stabilere Gesundheit.

Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage -

da ich keinen Urlaub habe, werde ich zwischen den Jahren weiter arbeiten und versuchen, Punkte zu machen...!!!

Gruß,
heppo
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Heppo,

bei der Überwindung des Schweinehundes kann ich mitfühlen, dieses Jahr bin ich gerade mal 50 mal ins Büro gefahren, eventuell klappt es ja im Januar. Über die Feiertage fährt meine Sonntagsgruppe auch, so werde ich mindestens an einem Feiertag zusätzliche Punkte sammeln können.

Auch ich werde komplett durcharbeiten, nach einem Umzug im November ist kein Urlaub mehr übrig.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Frohe Weihnachten wünscht Euch Master474, feiert schön und lasst Euch reich beschenken.

Wir sind seit gestern wieder zurück, das Wetter war durchwachsen, aber doch meist sonnig, jedoch teilweise ultra windig. Trotzdem hat es für 702,139 km in 26 Stunden und 53 Minuten an 12 Tagen gereicht. Ich habe 4 Kilo zugenommen, bin es wohl nicht gewohnt morgens früstücken, Mittagessen (warm), evtl. Kekse am Nachmittag und Abendessen (warm). Durch den Rythmus unserer Tochter lagen wir eigentlich immer schon um 22 Uhr im Bett und haben geschlafen, so erhohlt war ich selten.

Werde bald mal einige Bilder und einen kleinen Bericht einstellen, denn mir fehlte es vorher an schönen Touren und hier war wenig bis nichts zu finden.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo Sonntagsfahrer,

ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2008, dass Ihr gesund bleibt, weiterhin kräftig Punkte sammeln könnt, und dass sich alles so einstellt wie Ihr es Euch vorstellt.:lol:
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

...dem gibt's nix weiter hinzuzufügen -
ich schliesse mich an!
Gruß,
heppo
 
Zurück
Oben Unten