• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Auch von mir gute Besserung !!
Da ist die Punkteausbeute von Team I wohl "baden gegangen", oder ? ;)
Nur um den Teamkampf beider Teams mal wieder etwas zum Zündeln zu bringen...
Ich werd´s jetzt vor Weihnachten ruhig angehen lassen und direkt danach mit etwas intensiveren Einheiten durchstarten... Mal schaun ob´s klappt.
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Jungs,

1000 Dank für Eure guten Wünsche (auch und besonders Zappas Hustensaft!) -
die Erkältung ist wohl auch weitestgehend vorbei (Fieber, Halsweh, Nasenlaufen...) ABER
Der Husten ist immer noch - und bei der kleinsten Anstrengung wird mir gleich warm und ein Hustenanfall kommt...
War heute nochmal beim Doc: Er hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben.
Ich werde auch schön langsam machen; solange ich zuhause bleibe, geht es eigentlich ganz gut. Bei einem Arbeitskollegen (und Freund) von mir hat es vor 3 Wochen mit dem Husten angefangen - er ist immer noch daheim: Hat 'ne Lungenentzündung und nimmt Antibiotika. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich hab' da ziemlich Respekt vor - auvh wenn ich viel lieber draußen rumgurken würde...
Also bleibt schön gesund, sammelt an meiner statt weiterhin Punkte, auf dass wir nach den Feiertagen dem 1er Team schön einheizen können, ja...
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

...mist,

nach meinem letzten Eintag sollte natürlich noch der da kommen:

:D

(aber da hatte ich wohl dicke Finger mit meiner superschnellen 64kb-INternet-Verbindung...:lol:
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Also bleibt schön gesund, sammelt an meiner statt weiterhin Punkte, auf dass wir nach den Feiertagen dem 1er Team schön einheizen können, ja...
Tja, mit mir war in den letzten Wochen auch nicht viel los. Ich schleppe meine Erkältung schon seit vier Wochen mit mir rum. Will einfach nicht besser werden.
Das Radfahren musste leider ein bisschen zurückstehen. Ich hoffe, nach Weihnachten kann ich dann wieder richtig loslegen...

Leider stehen in den nächsten Wochen noch so einige Sachen an, für die es leider keine Punkte gibt: 15 Festmeter Brennholz zerlegen, 140qm Dachboden isolieren (Dafür 1,5t OSB-Platten und 350m 6x12cm Balken da hoch transportieren).

Gruß,
Markus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wollte eigentlich am 1. Weihnachtsfeiertag eigentlich eine Ü 100 km Runde drehen, da meine Frau mit Ihrer Familie zu Ihrer Oma fahren wollte und das Auto bereits voll war. Also habe ich gutmütig wie ich bin gesagt, dass ich halt hier bleibe (naturlich im Hinterkopf die 100 km Runde). Das Wetter soll ja auch mitspielen. Was dann passiert ist war gestern ein Schock :eek: , die Oma kommt über Weihnachten ins Krankenhaus und meine Frau bleibt hier! :eek: :eek: :eek: Mein erster Gedanke, nix mit radfahren:aetsch: . Dann habe ich mir aber einen teuflischen Plan B überlegt :devil: , meine Frau wusste nämlich noch nichts davon. Ich habe also meine Frau bei der Arbeit angerufen und gesagt: Oh Schatz :love: , das Wetter soll am 1. Feiertag so toll werden, darf ich auf jeden Fall radfahren? Sie: klar mein Schatz!
Danach habe ich es Ihr erzählt und darf nun doch radfahren.

Also wenn das Wetter und die Lust mitspielen, dann werde ich eine richtig schöne Runde drehen.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wollte eigentlich am 1. Weihnachtsfeiertag eigentlich eine Ü 100 km Runde drehen, da meine Frau mit Ihrer Familie zu Ihrer Oma fahren wollte und das Auto bereits voll war. Also habe ich gutmütig wie ich bin gesagt, dass ich halt hier bleibe (naturlich im Hinterkopf die 100 km Runde). Das Wetter soll ja auch mitspielen. Was dann passiert ist war gestern ein Schock :eek: , die Oma kommt über Weihnachten ins Krankenhaus und meine Frau bleibt hier! :eek: :eek: :eek: Mein erster Gedanke, nix mit radfahren:aetsch: . Dann habe ich mir aber einen teuflischen Plan B überlegt :devil: , meine Frau wusste nämlich noch nichts davon. Ich habe also meine Frau bei der Arbeit angerufen und gesagt: Oh Schatz :love: , das Wetter soll am 1. Feiertag so toll werden, darf ich auf jeden Fall radfahren? Sie: klar mein Schatz!
Danach habe ich es Ihr erzählt und darf nun doch radfahren.

Also wenn das Wetter und die Lust mitspielen, dann werde ich eine richtig schöne Runde drehen.

Gruss Master

Rafiniert !

Bei uns zuhause wird gemacht was ich sage, na ja meistens, eigentlich ab und zu ;) ;) ;) :D :D :D

Ja nö ich sag mal meine Frau hat akzeptiert, dass ich ohne Sport träge und unausstehlich werde.

gruß
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Wir haben uns auch so kennengelernt, also das ich mindestens 3 mal pro Woche schwimme und früher war ich noch an 5 - 7 Tagen in der Muckibude. In die Muckibude gehe ich nicht mehr, dafür mache ich zuhause etwas Krafttraining und fahre RR. Wenn ich mal einige Tage nichts mache, dann schickt sie mich freiwillig aufs Rad. :D
Grundsätzlich bin ich auch eher der "Bestimmer", aber mir ist schon klar, das ich viel Zeit in meine/n Arbeit/Sport investiere, die Zeit die uns dadurch natürlich fehlt.

Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Frohe Weihnachten!



leider hat mich rechtzeitig zum weihnachtsurlaub eine fette erkältung erwischt,
so dass es mit radeln nichts wird...
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Auch der Master wünscht allen CDS'lern frohe Weihnachten!

Hoffe, das Wetter wird morgen so wie heute, kalt aber sonnig.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hallo CDS'ler,

frohe Festtage auch von mir -
und einen guten Rutsch
(aber nicht zu schnell, sonst rutscht ihr aus...;-)

Gruß vom heppo
( dem es wieder etwas besser geht -
der dem Frieden aber noch nicht so richtig traut...)
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

So, habe es wirklich wahr gemacht und bin heute 4 Stunden und 3 Minuten geradelt. So bis 75 km war alles easy, aber dann... hatte kalte Füsse, trotz 2 Paar Socken und Neoprenüberzieher. Aber ne heiße Dusche und das Gefühl kam so langsam zurück.
Morgen werde ich evtl. nochmal so ne gut 50 km Runde drehen, wenn ich früh genug aus dem Bett komme und es nicht regnet.

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Na prima, jetzt hat´s mich auch dahingerafft. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und an Sport nicht zu denken. Vor dem neuen Jahr läuft da wohl gar nichts mehr... Mannmannmannmannmann...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches und friedliches neues Jahr !

Alles Gute
Patrick

P.S. Spätestens am 02.01. wird wieder durchgestartet...:D
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

So, jetzt bin ich auch wieder on :)

Wünsche euch allen nachträglich ein frohes Fest (gehabt zu haben...) und guten Rutsch - nur metaphorisch, es sei denn, ihr geht wie ich jetzt ne Woche Langlaufen :D

Gute Besserung den Erkrankten, mich hat's zum Glück noch verschont

Gruss

JM
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

hallo leute,
zuerst wünsche ich euch allen ein frohes,gesundes,pannenfreies und vor allem sturzfreies neues jahr!

habe da noch ein kleines problem mit meinem CM436.vielleicht kann mir da wer helfen?hab das thema im techtalk erstellt.

gruss marcus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

:bday_2:

Hallo Steinchen,

alles Gute zum Geburtstag! :geschenk:

Nun sind wir beide 32, ich überhole Dich aber noch, auch im Winterpokal. :aetsch:

Feier schön und lass Dich reich beschenken!

Gruss Master
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

:wink2: moin moin CDSler!!!

ist das wetter bei euch auch so s*******?also hier ist es die woche echt zum K***** gewesen.bin nur einmal raus gekommen.
so richtig kalt wird es ja angeblich nicht mehr diesen winter.dafür nur noch regen.und bei regen fahren...da hab ich keine lust drauf.und auf die rolle irgendwie zur zeit auch nicht wirklich.:(
ich hoff dass es bald besser wird und ich noch ein paar punkte für unser team einfahren kann.

grüsse aus dem süden
marcus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Danke lieber Master für Deine Geburtstagswünsche,

bin erst gestern aus dem Urlaub zurück, deshalb erst jetzt meine Danksagung.

Dat Schmuddelwetter is noch laaang---mal kijken wat die Punktverteilung im Märzen so sagt.

Alles Gute für Dich, Master (...der bald Papa wird)!
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

hi cds'ler!!
heute war bzw ist es wieder mal recht schön draussen.also hab ich die chance genutzt wieder ein paar punkte zu machen.am ende waren es 35km und knapp 500hm in eineinhalb stunden.nicht sehr viel aber immerhin.

gruss marcus
 
AW: Winterpokal: der Club der Sonntagsfahrer...

Hi,
wollte gestern auch eigentlich das Wetter nutzen, aber irgendwie war ich zu träge und hatte dann um 14 Uhr auch keine Lust mehr mich aufzuraffen. Tja, solche Tage hat man manchmal.
Aber nachdem ich am Samstag im Regen gefahren bin... wie kann man nur im Regen fahren? Das macht ja mal überhaupt keinen Spaß.

Gruss Master
 
Zurück
Oben Unten