• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

.... ich weiss nicht Spacko1 .... ich für meinen Teil fahre hier weder gegen Dich noch gegen Halb- bzw Voll- Profis sondern für mich und meine Fitness. Und da kommt mir dieser Pokal (egal ob Winter oder Neuseeland) zu einer Zeit da es hier keine RTF's gibt gerade recht.
keep :)
Andreas

so sieht es aus, leute - locker bleiben - ist doch alles nur ein spiel....
 
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es wird wärmer Mittwoch, Donnerstag +1 Grad....ist wie Sommer endlich....

Wenn dieser kalte Nordwind nicht wäre, obwohl ich heute mit Thermosflasche losgefahren bin und die erhitzt hatte war es nach 1:15 Std. Isostarslushy...Ein Vorteil hat die Kälte der Schweiss unter dem Softshell gefriert und dient somit als Windwand. Aber nun geht es aufwärts und bald kann man endlich wieder Rennrad fahren.

Gruß aus Si...NIK...
 
Malle wieso... es ist doch nun sommerlich...und regenfrei...bockt doch auch hier...habe mir die letzte Woche vom WP freigenommen...da sollten nochmal 100 Punkte die Woche drinsein...Greets aus Singe...NIK:)
 
Hä kapier ich nicht. Ich bleib in Deutschland zum trainieren egal welches Wetter...ist das zu schwer zu vestehen Thomas...und hier ist Winter...daher der Name Winterpokal...
 
Hä bin ich im falschen Film...was machst du mich von der Seite an...kümmer dich um dein...Sch.....Mann mir reichts langsam...kein Wunder wenn hier keiner was schreiben will...wenn er dann gleich so dumm angefahren wird...Deine Psydoironie kannst du dir sonstwo hinstecken... Ende...von mir hört ihr nichts mehr bb
 
Innerlich: Hmpf grrrrmmmll.
Äußerlich: "Ich freu mich soo für dich!" *flöt*
 
Frau Bademeisterin,

ich schenk Sie ein t, wenn ich das s haben darf. Merci.
 
Frau Bademeisterin,

ich schenk Sie ein t, wenn ich das s haben darf. Merci.
Klar - lass uns was tauschen...


5835_7eac.jpeg
 
Zurück
Oben Unten