• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winter-Bib ohne Polster

ratzdadatz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

kann es sein, dass viele Hersteller keine Winter-Bib ohne Polster mehr anbieten? Ich würde gerne eine kaufen aber finde kaum welche online. Hat jemand eine aktuell beziehbare Empfehlung? Ich würde gerne eine normale Sommer-Bib mit Polster drunter ziehen. Temperaturbereich so 0 - ca 8 Grad.

Danke für eure Hilfe

ich müsste jetzt erst zu hause nachschauen welche hose ohne polster ich genau habe, aber noch eine normale bib drunter würde ich nicht machen. ich nutze radunterhosen mit polster. im winter auf dem täglichen weg zur arbeit hat sich das bewährt, kann man natürlich auch so zu einer ausfahrt tragen.

Schau mal bei vermarcsport.de, die haben sowas im Shop.
Ich trage das Modell Superroubaix ohne Polster mit Sommer Bib Polster drunter.👍
IMG_20231024_130055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bib über Bib empfehle ich nicht sondern eine "normale" trägerlose gepolsterte Radhose unter eine Bib ohne Polster.

Ich persönlich mag keine Bib und habe es dadurch einfacher bei der Produktsuche. Ich ziehe über die "normale", trägerlose, gepolsterte Sommerradhose ganz einfach eine simple lange Laufhose, da gibt es Modelle wie Sand am Meer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück