• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Windjacke die gut sichtbar ist

AW: Windjacke die gut sichtbar ist

Definitiv nicht!! Ich habe zusätzlich ein Blinklicht am Helm und eins am rahmen, dazu noch ein rotes dauerlicht. Aber wenn man übersehen wird dann oft von der Seite wenn die Vorfahrt genommen wird, hier bringt ein speichenreflektor am meisten.
Ich empfinde diese Stäbchen, die man um die Speichen knippst, als sehr sinnig.

Die hier.
205078_speichenreflektoren.jpg

guter hinweis, unterscheidet lidl auch nach nord und süd ? sonst gleich mal hin und zuschlagen

sind die diese woche im angebot? dann schon mal vielen dank Reinki

deine empfehlung hat jetzt nichts mit deinem benutzerbildchen zu tun oder :D

Klaro!Ich empfehle nichts was ich nicht selber trage oder fahre.Und bei den geschätzten 25 aktuellen Castelli Teilen die sich in meinem Besitz befinden kann ich da schon so das eine oder andere empfehlen...:D

Es sollte doch eigentlich keine Frage sein das zumindest ein kleines LED Licht bei Dunkelheit dran gehört, Leucht Jacke hin oder her.
Und wenns nur ein kleines Helmleuchti ist, besser als gar nichts.
Sonst heißt es wieder ja ja diese RR Rabauken.

Windjacke die SEHR gut sichtbar ist

Wenn dir Feinkost Albrecht Dep. Süd nichts ausmacht: Am 5. Sept gibt es Neon-Fahrradjacken

Vielen Dank für den Hinweis. Habe mir über meinen Einkaufsagenten im Süden so ein Teil gekauft. Die Ausstattung ist fast schon perfekt. Verwende die Jacke als Windbreaker mit Signalwirkung auf den Abendrunden. Für diesen Zweck wird sie sicher rege Verwendung bei mir finden. Und ich wurde schon von mehreren RR-Fahrern hier im Norden wegen dieser Jacke angesprochen: Die Signalwirkung ist frapierend.

Als Canyon F8-Fahrer mit Angler-Komponenten und unrasierten Beinen (aber immer lange Hosen tragend) mit 10.000 + km Jahresleistung verunstaltet die Jacke von Feinkost Albrecht mein Gesamtensemble nicht.

Vor einem Jahr dachte ich über die Vision-Linie von Mavic nach. Orange - aber physiologisch betrachtet ist der Bereich um die 550 nm viel besser zu sehen als das Orange mit 600 + nm. Daher sind auch die Polizeien, Notärzte und Feuerwehren zwischenzeitlich auf dem Trend weg von Orange und hin zum gelb-grün.

Zurück