• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Süden.....

coffee

multiple....
Da in den anderen Lokalen Foren schon der Bär steppt, will ich hier mal den Anfang machen ;-)

Also ein Willkommen im Süden Deutschlands :D

grüße coffee

Hi!

Für alle, die mich nicht kennen: Ich bin ein Franke, der im bayrischen Schwaben wohnt.

... muss man sich outen, wenn man aus Mittelfranken kommt ? ;) - tschuldigung, es heißt natürlich Middlfrangn...

Viele Grüße an Alle!

Dann meld ich mich hier mal als Vertretung aus dem Herzen Badens zu Wort.
Komm vom Rande des Murgtals (das is so der nördliche Anfang zum Schwarzwald). Vorteil der Lage hier ist, daß man Richtung Rhein los radeln kann und dann ewig in der Ebene unterwegs ist oder grad in die andere Richtung los und sofort mitten in den Bergen drin ist.

cook schrieb:
And I'm a Badenser im Schwobaland.
Ach, du auch hier?! :cool: Kriegst auch von mir ne Mitleidsbezeugung, du armer Zwangs-Freiburger :D

cook schrieb:
Nicht Freiburg, Freudenstadt!
*dough* wo hab ich mein Hirn!? Das war mir eigentlich klar, daß du in Freudenstadt wohnst... - warum schreib ich De** dann Freiburg?!?! :confused: :rolleyes:
*lernenmachtdasHirnweich* :D ;)

cook schrieb:
Bisch wieder gsund? Das Murgtal wartet!
Gesund immer noch net so wirklich! Aber muß jetzt erstmal meine Klausur in Formale Systeme morgen mittag hinter mich bringen, dann kann ich mich in Ruhe auskurieren und mal wieder mitm Training anfangen (mein schöner Platz im Winterpokal is mittlerweile ganz futsch). Aber dann machen wir wieder das Murgtal unsicher

DanRacer schrieb:
Hallo allerseits,

auch ich komme aus dem Münchner Süden

und das ist gut so! :D

@DanRacer; @elbarto

Ich würde sagen damit sind wir hier klar in der Überzahl....
Wo fahrt ihr denn immer so...?
Ich bin mit dem Rennrad erst seit zwei Wochen unterwegs (letztes Jahr MTB mit Slicks), bin aber meistens zwischen Schäftlarn, Deining, Grossdingharting unterwegs...hoffentlich taut es bald wieder :mad: :mad:

Zurück