• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Willkommen im Süden.....

bitte nicht mehr "badenser" verwenden, tut mir in der seele weh,

Skadieh schrieb:
Cook outet sich jetzt mal als Schwabe im Geiste :D

So ischd eeees.
Ich möcht jetzt nicht mit Frotzeleien anfangen, aber als Badenser bei de Schwobe hat mans viel leichter wie als Schwobeseggl bi de Badner.
Und um Diskussionen vorzubeugen: Badner und Schwaben sind vom gleichen Volksstamm.

Seid Freunde!
cook

@ cook,

des is quasi so wie mit die franggn und die Münchner. eigentlich sin mer ja beide Bayern. aber des woll die münchner net. Und die Nämbercher wolln lieber Franggn sein ;-)

Grüßle aus dem kalten Frankenland

coffee

Liebe Coffee!
Ich war mal (wieder Zwangsweise) bei die Obabayan in Mittenwoid (war eine tolle Zeit gewesen!) und musste feststellen, dass Bayern an der A8 endet. Stimmt das? :D

Gruß vom
cook

@ cook,

für die Bayern endet Bayernan der A8, Aber für uns Franken endet Franken Nirgendwo *gg* Wir sind überall schnell zuhause. Ich besonderst in Italien :D

coffee

Aus dem Norden im Süden...

Hallo,
ich komme aus dem "nördlichen Süden", genaugenommen aus dem Hofer Landkreis. Sind da noch Andere, aus dieser kühlen Gegend, "on Board"?
Grüße, pinkfloyd

Hallo,

oute mich auch.
Komme aus dem Augsburger Süden, fahre Rennrad und MTB, organisiere MTB Touren für andere, bastle gern an meinen Rädern ......
und bin wahrscheinlich der Oldi (noch knapp unter 50) hier im Forum

Gruß
Manfred

Nachdem sich nun hier jeder outet:

Bin ein Franke, der in Waiblingen, einem Dorf nordöstlich von Stuttgart wohnt...

...und fahre auch MTB!

Gibts hier noch andere aus der Gegend?

Hallöle, komme aus Färd, da ist die "Großstadt" neben dem Dorf Nürnberg :D … und wenn die Sonne scheint gehts aufs Rennradl..

cu
blacksurf

nicht weitersagen: die Nürnberger sind die "Peterlesbum" und die Färdä sind die "Bloosäärsch" :D

[Ketzermodus ON] Im Übrigen find ichs toll, das die Macher dieses Forums dem Süden nur BW und BY zuordnen. Der Rest ist eh Norddeutschland. [Ketzermodus OFF]

wer sagt im Süden "Norddeutschland"? Nur die Norddeutschen! Die vom wilden Süden sagen Preissn oder ***preissn :D :D

Damit die Franken hier nicht untergehen sag ich gleich mal hallo.Na ein paar kennt man doch schon aus dem Lokalforum von mtb-news.

Initiative freies Franken :D

Zurück