• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier in Italien kaufen

woifal

Neuer Benutzer
Registriert
4 Februar 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin zu Ostern im Raum Cesenatico. Ich möchte mir eine italienische Rennmaschine zulegen, zB. ein Wilier Cento1 mit Super Record. Mein Händler in Ö gibt dies um 5400€ her mit FSA Kurbel. Gibts das im Raum Cesenatico billiger?
 
...würd mich auch interessieren....zumal ich einmal im Jahr nach Italien fahre...vielleicht ist in Italien ein Titanrenner auch günstiger als hier???:idee:
 
irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie dort noch teurer sind als hier .... ?!?! Frag mich nur wo?
 
Danke für den Tipp mit Borghetta.

irgendwo hab ich mal gelesen, dass sie dort noch teurer sind als hier .... ?!?! Frag mich nur wo?
Tja, ich denke ein Fall für didione ;-)
 
Ich war schon ein paar mal in Cesenatico und hab da auch schon die Radläden in der Umgebung abgeklappert. Das Preisniveau dort ist auch nicht groß anders als bei uns, eher noch etwas drüber. Die haben aber idR oft schöne Räder und Teile in den Läden, richtige Schnäppchen kann man aber auch höchstens bei nem Ladenhüter machen.
 
Zurück
Oben Unten