• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

AW: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben?

Ja, das mag für den einen wohl dreist sein. Ich finde aber den Rahmen wirklich mehr als super und möchte einfach nicht das er weiter bei mir rum steht, da ich ihn nicht nutzen kann.

Ich möchte einfach nur wissen was ich dafür verlangen kann, damit ich und der Käufer fair und zufriedenstellend aus dem Kauf herausgehen. Denn, verschenken wollte ich ihn ja nicht, aber auch niemanden über den Tisch ziehen.

Grüße

Ja, das mag für den einen wohl dreist sein. Ich finde aber den Rahmen wirklich mehr als super und möchte einfach nicht das er weiter bei mir rum steht, da ich ihn nicht nutzen kann.

Ich möchte einfach nur wissen was ich dafür verlangen kann, damit ich und der Käufer fair und zufriedenstellend aus dem Kauf herausgehen. Denn, verschenken wollte ich ihn ja nicht, aber auch niemanden über den Tisch ziehen.

Grüße

Der Rahmen ist bei eBay, wohl gemerkt nicht zum ersten Mal, wie willste da etwas dafür verlangen? Es wird ein Preis geboten, zu welchem dann der Rahmen weggeht, oder willste mitbieten? Sodass der Rahmen wieder bei dir bleibt, wenn der Preis nicht stimmt? Das ist Betrug!
Und dann noch die Formulierung:
ich überlege mir ein Zweitrad zu zu legen und wollte euch fragen was ihr dafür ausgeben würdet?!
Ändern hilft dir nicht, Internet vergisst nichts!

Der Rahmen ist bei eBay, wohl gemerkt nicht zum ersten Mal, wie willste da etwas dafür verlangen? Es wird ein Preis geboten, zu welchem dann der Rahmen weggeht, oder willste mitbieten? Sodass der Rahmen wieder bei dir bleibt, wenn der Preis nicht stimmt? Das ist Betrug!
Und dann noch die Formulierung:

Ändern hilft dir nicht, Internet vergisst nichts!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ja, man kann auch nachtragend sein und anscheinend habt ihr nichts besseres zu tun als schlaumeiern. Ich gestehe meine Schuld ja ein, was meine Frage letztlich nicht beantwortet!

Stelle ihn für 1 € ein und warte 7 oder auch 10 Tage.
Dann weißt du wieviel "wir" dafür ausgeben würden.;)

Wichtiger wäre zu wissen, was du dafür bekommen müßtest.:idee:

Dann benutze doch die Option " Sofortkaufen oder Preis vorschlagen" und setze ihn entsprechend hoch an.

... was meine Frage letztlich nicht beantwortet!

Hm,

wenn der Rahmen schon ein paarmal in der Bucht war, ist Dir doch offensichtlich schon mehrmals ein "marktgerechter" Preis geboten worden, somit so gesehen auch schon Deine Frage beantwortet worden... :confused:

karamellige Grüße

Martin

Naja, das ist eben Ebay, man denkt man bekommt dort alles geschenkt. Ich möchte einfach nur einen fairen Preis für mein Angebot. Aber, danke für die bisherigen Antworten.

Naja, das ist eben Ebay, man denkt man bekommt dort alles geschenkt.

Und manche Verkäufer denken sie könnten gebrauchtes Zeug zum Neupreis verkaufen.
Dass bei ebay etwas stark unter Wert weggeht ist schon sehr selten. Wenn doch, dann liegt es meist an ungünstiger Beschreibung, Verkäufer mit wenigen Bewertungen oder ungünstigen Auktionsendzeiten. Oder man hat halt richtig Pech und keinen (oder nur einen) Interessenten.

Ich möchte einfach nur einen fairen Preis für mein Angebot. Aber, danke für die bisherigen Antworten.

Wenn du die kontrolle über den Verkaufpreis haben willt, dann stell es in die Kleinanzeigen hier im Forum (und bei der Konkurrenz).
Wenn du bei ebay verkaufst, dann gehst du nunmal das Risiko ein, dass du nicht den Preis bekommst den du dir vorgestellt hast.

Zurück