• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviel Km???

AW: Wieviel Km???

Hi,

Leider definiere ich mein Selbstbewußtsein über gefahrene Kilometer auf dem Rennrad, ich bin vor kurzem auf ein Forum gestoßen in dem alle viel mehr fahren als ich. Das macht mich total fertig, zumal ich die Kilometerangaben der anderen glauben muß, weil sie es ja geschrieben haben und ich glaube nunmal das alle Menschen ehrlich sind.

Naja leider bin ich in 2 Monaten erst 6 000 Km gefahren. Aber ich trainiere so hart bis ich so gut bin wie meine "virtuellen Freunde" .

Danke

Hallo,

Lieber Marathonfan und Konsorten lest euch meinen obigen Text mal ganz genau durch fällt dir an der Schreibweise und dem Inhalt irgendwas auf????

Kleiner Tipp: Könnte er vielleicht etwas Ironisch geschrieben sein??? ;)

Danke

Anzeige

Re: Wieviel Km???

aber trotzdem.... 7200 km in 4 Monaten. Soll ich jetzt Angst vor euch haben oder euch bewundern? Ich meine wenn das wirklich stimmt, Respekt !
Aber wenn ich jetzt so weiter fahre, wie ich es die letzte Woche getan habe ( 350 km ) , komme ich auf 1400 km im Monat. In 4 Monaten wären das dann 5400 km. Wäre ja ganz toll, aber mir gehen ja jetzt schon die Strecken aus und außerdem fahre ich nur 26/27 km/h im Schnitt <--- Ich fahre gemütlich
:cool:

Wird das nicht mal langweilig auf Dauer? :(

aber trotzdem.... 7200 km in 4 Monaten. Soll ich jetzt Angst vor euch haben oder euch bewundern? Ich meine wenn das wirklich stimmt, Respekt !
Aber wenn ich jetzt so weiter fahre, wie ich es die letzte Woche getan habe ( 350 km ) , komme ich auf 1400 km im Monat. In 4 Monaten wären das dann 5400 km. Wäre ja ganz toll, aber mir gehen ja jetzt schon die Strecken aus und außerdem fahre ich nur 26/27 km/h im Schnitt <--- Ich fahre gemütlich

Bei dem super Wetter der letzten Monate nicht. Hast die 7200 km auf meinen Beitrag bezogen, oder? Diese Angabe war von 1.11.06-1.03.07 bezogen.

In 4 Monaten wären das dann 5400 km. Wäre ja ganz toll, aber mir gehen ja jetzt schon die Strecken aus und außerdem fahre ich nur 26/27 km/h im Schnitt <--- Ich fahre gemütlich

hallo,
gehen einem die Strecken aus wenn man so viel fährt? Nein, ganz das Gegenteil ist der Fall. Man kommt weiter weg und es gibt viel mehr Möglichkeiten zu variieren.

mfG
Christian

Bei dem super Wetter der letzten Monate nicht. Hast die 7200 km auf meinen Beitrag bezogen, oder? Diese Angabe war von 1.11.06-1.03.07 bezogen.

Respekt büttgen ! :eek:

hallo,
gehen einem die Strecken aus wenn man so viel fährt? Nein, ganz das Gegenteil ist der Fall. Man kommt weiter weg und es gibt viel mehr Möglichkeiten zu variieren.

Wir werden sehen :lol:

Hallo Ulrich,
das kann ich jetzt ja gar nicht glauben, :eek:
untertreibst du hier nicht ein wenig...oder ist dein Tacho defekt gewesen
die 2500km habe ICH gestern überschritten...
und ich bin kein "Langstrecken-Elch".
der
opareiner

Hallo Reiner,
die km mit Crossrad sind korrekt (2.555 seit Jahresanfang) :aetsch:
Heute sind noch 220 km mit dem RR dazu gekommen.
Zusammen (Crossrad, RR und Winterrad) sind es aktuell 6.765 km seit dem 01.01.07
Die km für das Radsportjahr sind weniger von Interesse, oder?
Gruss vom
Langstrecken-Elch:)

Hallo Reiner,
die km mit Crossrad sind korrekt (2.555 seit Jahresanfang) :aetsch:
Heute sind noch 220 km mit dem RR dazu gekommen.
Zusammen (Crossrad, RR und Winterrad) sind es aktuell 6.765 km seit dem 01.01.07
Die km für das Radsportjahr sind weniger von Interesse, oder?
Gruss vom
Langstrecken-Elch:)

na siehstes :p
habe ich mir doch gleich gedacht: "Elch" Ulrich ;)
und NUR 25oo km in 4 Monaten das geht doch garnicht....:lol: :lol:

MEIN Radsport Jahr fängt normalerweies im April an und hört im Okt/Nov wieder auf,
aber bei dem Wetter.... fing es schon im Jan. an

Zurück