• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesloch Rauenberg und Umgebung

Triahtlet77

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Ort
Rauenberg
Hallo.
Ich bin neu hier im Forum.
Jetzt fahre ich schon viele Jahre mit meinem Baby, aber das kennt ihr sicher.
Alleine ist doof.

Zu meiner Person.
41 Jahre
Männlich
Sportlich aber ..... naja könnte besser sein.
25 raderfahrung
5jahre Triathlon
5jahr nimmi viel gemacht.

Zu meinem Baby.
Alt aber bezahlt
Ich habe jede Schraube an dem rad bewegt.
Von mir aufgebaut
15000 km auf den Rädern.

Ich suche leute aus der Region von Bruchsal bis Heidelberg.

30er Schnitt ist schön aber kann und muss nicht immer.

Berge (z.b königsstuhl) kann aber muss nicht immer.

Einfach ne Runde radeln gehen.

Schön wäre auch ein radler Pärchen, meine Frau fährt auch(ist noch anfängerin)

So......gibt's noch was......nö.

Ahhhh doch schreibt mir/uns.
 
Hallo,
wohne ebenfalls in Wiesloch und suche Gruppe oder Einzelpersonen zum Mitfahren. Fahre normalerweise Di.-abends (ca. 40 km), Do.-abends (ca. 40 km) und Sa.-nachmittags (80-100 km). 30er Schnitt alleine schaffe ich nicht, aber eventuell in der Gruppe. Königsstuhl ist auch okay, aber nicht im 20er Schnitt sondern eher 10-12er Schnitt.

Man kann es ja mal gemeinsam probieren. bei Interesse bitte melden, wir können dann einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbaren.

Gruß Bernd
 
Hallo,

ich wäre auch interessiert. Bin MItte 30, komme aus Walldorf und fahre erst seit ein paar Wochen aktiv Rennrad. Meist eher kürzere Strecken (20-30km) in der Umgebung. Bin einigermaßen fit von anderen Sportarten, 30er Schnitt fahre ich an guten Tagen. Ich würde mich gerne steigern und wäre froh, mich irgendwo anschließen zu können.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten