Wiesloch Rauenberg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Triahtlet77, 11 Juni 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. Triahtlet77

    Triahtlet77 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Jetzt fahre ich schon viele Jahre mit meinem Baby, aber das kennt ihr sicher.
    Alleine ist doof.

    Zu meiner Person.
    41 Jahre
    Männlich
    Sportlich aber ..... naja könnte besser sein.
    25 raderfahrung
    5jahre Triathlon
    5jahr nimmi viel gemacht.

    Zu meinem Baby.
    Alt aber bezahlt
    Ich habe jede Schraube an dem rad bewegt.
    Von mir aufgebaut
    15000 km auf den Rädern.

    Ich suche leute aus der Region von Bruchsal bis Heidelberg.

    30er Schnitt ist schön aber kann und muss nicht immer.

    Berge (z.b königsstuhl) kann aber muss nicht immer.

    Einfach ne Runde radeln gehen.

    Schön wäre auch ein radler Pärchen, meine Frau fährt auch(ist noch anfängerin)

    So......gibt's noch was......nö.

    Ahhhh doch schreibt mir/uns.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Sportleicht

    Sportleicht Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wohne ebenfalls in Wiesloch und suche Gruppe oder Einzelpersonen zum Mitfahren. Fahre normalerweise Di.-abends (ca. 40 km), Do.-abends (ca. 40 km) und Sa.-nachmittags (80-100 km). 30er Schnitt alleine schaffe ich nicht, aber eventuell in der Gruppe. Königsstuhl ist auch okay, aber nicht im 20er Schnitt sondern eher 10-12er Schnitt.

    Man kann es ja mal gemeinsam probieren. bei Interesse bitte melden, wir können dann einen Treffpunkt und eine Uhrzeit vereinbaren.

    Gruß Bernd
     
  4. HeidelJoe

    HeidelJoe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich wäre auch interessiert. Bin MItte 30, komme aus Walldorf und fahre erst seit ein paar Wochen aktiv Rennrad. Meist eher kürzere Strecken (20-30km) in der Umgebung. Bin einigermaßen fit von anderen Sportarten, 30er Schnitt fahre ich an guten Tagen. Ich würde mich gerne steigern und wäre froh, mich irgendwo anschließen zu können.

    Viele Grüße
     
  5. Triahtlet77

    Triahtlet77 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Das läuft ja.
    Cool

    Dann sollten wir uns mal treffen!