• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesbaden - Jedermann-Rennen am 16.9

kamikaze schrieb:
Mit dir Feldberg???? Ich weeeeß net, da sind die Pausen immer so lang:dope:
Aber wenn du mir nen Wollpullover in Blau stricken würdest, könnt ich den in den Pausen anziehen und würde mich dazu überreden lassen, hihi:D

Wiiiieeeeee bitte??????? Bor iss ja net zu glauben!! :aufreg:

Eigentlich wollte ich Dir gerade erzählen, daß ich gestern meine Zeit die ich eigentlich fürs Training bräuchte um am Feldberg an Dir vorbei zu ziehen, damit verbracht habe, nach Deinem Motorrad zu sehen!:droh: ...

Und eigentlich hätte ich jetzt auch guten Nachrichten für Dich :aetsch: ...

....aber nööööööööööööööööööööööö, ich bin jetzt beleidigt sooo!:lutsch: :p

Cucu-race-muis schrieb:
Wiiiieeeeee bitte??????? Bor iss ja net zu glauben!! :aufreg:

Eigentlich wollte ich Dir gerade erzählen, daß ich gestern meine Zeit die ich eigentlich fürs Training bräuchte um am Feldberg an Dir vorbei zu ziehen, damit verbracht habe, nach Deinem Motorrad zu sehen!:droh: ...

Und eigentlich hätte ich jetzt auch guten Nachrichten für Dich :aetsch: ...

....aber nööööööööööööööööööööööö, ich bin jetzt beleidigt sooo!:lutsch: :p

Ohhhhh sorryyyyyy:wut: , kannst du mir noch einmal verzeihen :love: ???
Was gibt es denn für Neuigkeiten mit meinem Mofa. Kann ich am Wochenende die Motorradkleidung mithochbringen???:jumping:

sydneydean schrieb:
da hast du meine pausen heute ned gesehen, ich habe am berg stehend ein stilleben vollzogen vom allerfeinsten ... muss die hitze gewesen sein ... aber oben war ich dann irgendwann nach :(

Ich dachte die Hitze fängt bei dir erst ab 40 Grad an:cool: , davor wird im Wollpullover gefahren.....

kamikaze schrieb:
Ohhhhh sorryyyyyy:wut: , kannst du mir noch einmal verzeihen :love: ???
Was gibt es denn für Neuigkeiten mit meinem Mofa. Kann ich am Wochenende die Motorradkleidung mithochbringen???:jumping:

Na das muss ich mir noch mal schwer überlegen :aetsch: ...

Musst Du schon wieder gut machen.... und DUuuu kriegst keinen Pully, so!
Erst nächstes Jahr im Hochsommer wieder...vorausgesetzt ich hab Di bis dahin verziehen :p :bier:

Cucu-race-muis schrieb:
Na das muss ich mir noch mal schwer überlegen :aetsch: ...

Musst Du schon wieder gut machen.... und DUuuu kriegst keinen Pully, so!
Erst nächstes Jahr im Hochsommer wieder...vorausgesetzt ich hab Di bis dahin verziehen :p :bier:

Na dann überleg mal bitte, wieviel du noch gutmachen musst:confused:
Aber ist sie nicht süüüüüüüß, wenn sie bockig wird????:lol:

kamikaze schrieb:
Na dann überleg mal bitte, wieviel du noch gutmachen musst:confused:
Aber ist sie nicht süüüüüüüß, wenn sie bockig wird????:lol:

Süüüüüß?????? Ich bin nicht süüüüß!!! :mad: .. Und wenn ich bockig werd...wächst kein Gras mehr....:p .. Nur hast Duuu mich noch nie so richtig bockig erlebt... und zugegebenermaßern ich mich selbst auch schon lange nicht mehr!

Cucu-race-muis schrieb:
Süüüüüß?????? Ich bin nicht süüüüß!!! :mad: .. Und wenn ich bockig werd...wächst kein Gras mehr....:p .. Nur hast Duuu mich noch nie so richtig bockig erlebt... und zugegebenermaßern ich mich selbst auch schon lange nicht mehr!

Friede???:bier:

Ohne jetzt spießig klingen zu wollen, aber könnt ihr die off-topic Unterhaltung nicht per PM weiterführen?? Dachte hier steht ein wenig über das Rennen...

Ok, war spießig (aber im Allgemeininteresse) ;)

eule schrieb:
Ohne jetzt spießig klingen zu wollen, aber könnt ihr die off-topic Unterhaltung nicht per PM weiterführen?? Dachte hier steht ein wenig über das Rennen...

Ok, war spießig (aber im Allgemeininteresse) ;)

Ich will auch nicht spießig sein oder Dich angreifen, aber wenn Du mal schaust... wir haben nicht zwischen ein Gespräch vom Rennen dazwischen geschrieben ...und wenn sich hier keiner über das Rennen auslassen will, können wir auch nichts dafür ;) ...
Ob dann nu garnichts drin steht oder unser sinnloses gequatsche ist auch Banane ...
Und zu dritt über PM unterhalten isss oooch nich so easy, oder?

Aber wenn Du sagst das es das Allgemeininteresse ist und es die Allgemeinheit soooo stört, dann wollen wir hier nicht länger stören :p ;) :prost: :bier:

Cucu-race-muis schrieb:
Ich will auch nicht spießig sein oder Dich angreifen, aber wenn Du mal schaust... wir haben nicht zwischen ein Gespräch vom Rennen dazwischen geschrieben ...und wenn sich hier keiner über das Rennen auslassen will, können wir auch nichts dafür ;) ...
Ob dann nu garnichts drin steht oder unser sinnloses gequatsche ist auch Banane ...
Und zu dritt über PM unterhalten isss oooch nich so easy, oder?

Aber wenn Du sagst das es das Allgemeininteresse ist und es die Allgemeinheit soooo stört, dann wollen wir hier nicht länger stören :p ;) :prost: :bier:

Schließe mich ihr an. Tut uns echt leid, dass wir vom Thema abgeschweift sind:dope:

Zurück