• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@ Steinbach, Lengyel, Wepemi: das klingt alles sehr vergnüglich und toll, felicitaciones!

Bei mir stand der samstag im zeichen des Hocheck Bergrennens. Start pünktlich um 10.00 uhr, volle beschleunigung auf der flachen anfahrt zur steigung und dann was das limit hergibt den berg hoch. Im ziel - obwohl ich zurück geschaut hatte - noch übersprintet worden. Die zeit etwas schlechter als letztes jahr, aber die siegzeit war auch um 1 minute länger als vor einem jahr. Zwetschkenkuchen, mineral, iso, cola, bananen, apfelstücke reichten dann locker für ein zweites frühstück. Fehlt etwas? Ach ja, die zeit: 25.30 reichten für rang 12

Brenner

@ Steinbach, Lengyel, Wepemi: das klingt alles sehr vergnüglich und toll, felicitaciones!

Bei mir stand der samstag im zeichen des Hocheck Bergrennens. Start pünktlich um 10.00 uhr, volle beschleunigung auf der flachen anfahrt zur steigung und dann was das limit hergibt den berg hoch. Im ziel - obwohl ich zurück geschaut hatte - noch übersprintet worden. Die zeit etwas schlechter als letztes jahr, aber die siegzeit war auch um 1 minute länger als vor einem jahr. Zwetschkenkuchen, mineral, iso, cola, bananen, apfelstücke reichten dann locker für ein zweites frühstück. Fehlt etwas? Ach ja, die zeit: 25.30 reichten für rang 12

Brenner

klingt wenig vergnüglich aber auch toll!!

Gratuliere!

Radcore Drama at its best an diesem Wochenende!
Genau was der/die Rennradforums-Leser_in begehrt!
Es überstürzen sich die Ereignisse gerade zu, nicht nur im metaphorischen Sinn:
Der eine triathlont sich durch die Königsberger Hitze, der die Speichen auch nichts mehr entgegen zu halten haben und unterbricht den Kampf mit Gebrüll, aber nicht etwa aus Wut, nein, um die Aufmerksamkeit seiner Frau auf sich zu ziehen, die in einem Schwimmbad weilt. Und sie war wohl nicht die einzige, die sich angesprochen gefühlt hat, zum Glück heißt sie nicht Wilma.
Der andere landet unsanft am Asphalt, weil Kräfte wirken als wäre Uri G. in der Nähe gewesen und hätte sein Ziel verfehlt. Noch eine anderer betreibt sein 95 Runden Yoga-Retreat am Rad, zwölf Stunden lang über 365km, wenn da die Kundalini nicht geweckt worden ist, wann dann, vielleicht in der ersten Woche eher in vergeistigter Variante. Spiegelverkehrte Schönwetterwelten jagen eine andere in schwindlige Höhen und zu perönlichen Rekorden und Radcore bald in die Gender Balance.
Dem aber nicht genug, der einzige und liebste Radcornorianer erstürmt die heimischen Gipfel als wären Peakbreak, Ötztaler und diverse durchgeknallte 270km Trainingsfahrten mit 6500 HM nicht genug. Was sollen Wochenenden noch leisten, wenn die Bilder auch schon mitgeliefert werden, vielleicht Live-Interviews?:D

und noch ein Foto vom Wochenende!!

Anhänge

• IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 125

Hallo ihr Lieben,
@Woge: GUTE BESSERUNG, soll ich Dir ein neues Laufradel aus Berlin mitbringen???
@Alex: Supi, dann hast Du bald aber keine Ausrde mehr, nicht mit uns gemeinsam zu fahren!!! ;)
@allen Rennen Fahrern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@allen anderen Fahrer_innen (extra für Woge): super ihr Fleißigen

Ich habe ganz im Ernst ein Radfreies Wochenende gemacht und bin mit Freunden aus Hamburg durch die Stadt getourit und war sonnenbaden und schwimmen in der Alten Donau. Sehr fein!

hat mir dankenswerterweise mein Schwager, mit dem ich den Berg erklommen habe, geborgt. Fährt sich wirklich sehr gut!

Kein neues Pferd im Stall:mad:

und noch ein Foto vom Wochenende!!

...kleiner nachtrag meinerseits zum ventoux - ich war 2004 oben und er wurde seinem namen gerecht - konstant 140km/h wind... gerade mal gehen war streckenweise möglich.... :dope:

stahlräder...natürlich

Anhänge

• CIMG1863kl.jpg
    CIMG1863kl.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 155
  • CIMG1860kl.jpg
    CIMG1860kl.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 174
Zurück