• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

@summ&gerald: daaaaaaaaaanke!!!
@gerald68: ich hatte auch wasser in den augen - von oben und von vorne :aufreg:

na, lustig wars! nass wars, rutschig wars, und windig wars auch... ideale voraussetzungen um nicht zu überhitzen :D
schade nur, dass es die veranstalter trotz meiner ermahnung :droh: nicht geschafft haben, "radcore" in die ergebnisliste reinzuschreiben :wut:

Nass wars...
Aber abgesehen von dem kurzen Schwächeanfall um 9:11 ging es ganz gut.
Ein Dank den Mitfahrern Christian, Horst und natürlich dem unverwüstlichen Trainer.

pinarella - zieh den helm, gratulation zum stockerlplatz. die erste stufe ist erklommen, wo wird das noch hinführen??

an die heutigen waschlnassen radfreunde - grenzwertig - auf der nordbrücke fast stillstand - die sturmböen haben uns noch einmal alles abverlangt - auch von meiner seite danke; allein wär ich das nie und nimmer gefahren! bestes radcorewetter, wie der trainer zu sagen pflegt; wenn nur nicht das putzen danach wär ............... tipps zur erfolgreichen und raschen radpflege werden dankend entgegengenommen

Was man so hört, hat sich Cancellara für die E-Bike Challenge angekündigt.

Die Homepage ist sehr informativ. Eventuell sollte man noch das Datum der Austragung hinzufügen (für Pedanten wie mich).

Ich habe mich nun gleich einmal vorangemeldet! Der Termin ist für 18. September fixiert! Wird sicher ein schöner Radmarathon inkl. bezaubernder Kulisse!

Gratulation auch an Pinarella!

Also heut wars echt nass, und echt Leihser Berge! Herrliches Radlerwetter!! Horst hat uns auf wunderbar verwundenen Pfaden bis über den Leihser Berg gebracht, da irgendwo ist das ganze dann im Spritzregen untergegangen. Die Rückfahrt ging dann traditionell RadCore, also voll drauf und alle mitten auf der Kante. Kein Hügel und keine Ortstafel blieb ungesprintet. Danke an die anderen die mir auch ein paar Erfolgserlebnisse gegönnt haben. Am Schluss die Nordbrücke war ein absolutes Highlight, Horst und ich mussten uns fast siouxartig seitlich an die Räder hängen, um nicht über die Brüstung geweht zu werden. Beeindruckend.

Als ich nach einer Stunde aus der Wanne kam, war der Hintern wieder warm. Als ich in den Keller runterging, hab ich mich an die Transalp erinnert, wo der Schenkel morgens auch immer so knapp am aufgeben war, ganz was herrliches.

Der wiener Radmarathon ist schon ein ganz ausgesucht verrücktes Unternehmen. Stellt euch bitte 3000 Wahnsinnige vor, Mindestgeschwindigkeit 27, über die Südosttangente, Ringstraße, Handelskai, ... ! Ein Traum.

... habe heute morgen aus dem Fenster geschaut und mein schweinehund hat mir gesagt, es ist Sonntag, es regnet, schlaf weiter! Ich habe auf ihn gehört!
Gesummt hat dann wohl der Teekessel, was? Immerhin waren 4 PeakBreaker da, guter Schnitt.

Eine Rüge auch an Gerald68 für Unterwanderung der Moral durch Warmduscher - Einträge hier. Zur Ehrenrettung sei ihm angerechnet, dass er dann doch da war, und wackerst gefahren ist. Bin ich froh, dass ich ihm nicht um 9h im Tief begegenet bin. Wahrscheinlich hat ihn die Trainerin rausmotiviert. Danke dafür!

Wird sicher ein schöner Radmarathon inkl. bezaubernder Kulisse!

Der wiener Radmarathon ist schon ein ganz ausgesucht verrücktes Unternehmen. Stellt euch bitte 3000 Wahnsinnige vor, Mindestgeschwindigkeit 27, über die Südosttangente, Ringstraße, Handelskai, ... ! Ein Traum.

schön würde ich nicht unbedingt sagen, dass das ganz ziemlich wahnsinnig enden könnte ging mir auch schon durch den kopf, und 27 km/h wird der schnitt wohl nur bei euren nordbrücken wind betragen :D

gratulation an pinarella! das ist dann der zweite stockerlplatz im zweiten rennen heuer oder?

schön würde ich nicht unbedingt sagen, dass das ganz ziemlich wahnsinnig enden könnte ging mir auch schon durch den kopf, und 27 km/h wird der schnitt wohl nur bei euren nordbrücken wind betragen :D

gratulation an pinarella! das ist dann der zweite stockerlplatz im zweiten rennen heuer oder?

Ich würd meinen, dass der Schnitt sicher an die 40Km/H betragen müsste!

@lieber brennerexpress, gib es zu, du magst nur nicht allein den arbö rufen müssen!

Liebe summm, fürchte da verwechselst Du zwei selben Vornamens. Der dessen Auto manchmal streickt, ist der andere.

@ brenner: Danke für das Angebot, ich meinerseits reise selber mit dem Auto an.

@brennerexpress, entschuldige bitte meine Anspielung! Siehe oben, es handelt sich um eine Verwechslung!
Ich finde jeder bekommt nen eigenen Namen... So um der Verwirrung einzelner entgegenzuwirken...

Ist heute irgendwer bereit eine Ausfahrt zu unternehmen? Darf ruhig auch etwas hügelig sein! ;)

Von der Zeit her wäre ab 16.00 Uhr perfekt, da ich mir vorher noch die Österreich Rundfahrt mit Ankunft am Kitzbüheler Horn ansehen möchte!

@brennerexpress, entschuldige bitte meine Anspielung! Siehe oben, es handelt sich um eine Verwechslung!
Ich finde jeder bekommt nen eigenen Namen... So um der Verwirrung einzelner entgegenzuwirken...

Hihi, und ich versuchte eine brücke zum berliner humor zu konstruieren und hatte schon gefinkelte entgegnungen ausgebrütet, von wegen ARBÖ zu teuer, wenn schon, dann mithelfen beim schieben überm Semmering oder Pack, oder so.

lg, Brenner

P.S. das auto ist bereits jetzt schon betankt, gewaschen und mit neuem luftfilter versehen.

Starte in Kürze mit Projekt 500 Teil 4.
Kurzentschlossene können mich gerne anfunken.

Liebe Peakbreaker und vorallem mein liebesTeam, ich muss vom heutigen Tag berichten. Mangels Zeit für ernsthaftes Training in den letzten Monaten, habe ich versucht, selbiges heute nachzuholen. Derzeit in Tirol habe ich mir eine anständige Etappe zusammen gestellt, für Kundige: der Zirler Berg und der Haiminger Berg (für den das Schüssel Zitat gilt!) aufs Kühtai waren u. a. dabei. Knapp 3000hm sind es schon geworden. Leute ich muß Euch sagen, die Milchsäure steht mir noch immer bis zu Hals und der Schweiß ist dem Angstschweiß gewichen. Leute Ihr wißt, ich bin kein Zauderer und wenn es zum fahren ist, wird gefahren, aber heute haben mich Krämpfe mehrmals vom Bock geholt, was sie normal nie tun. Das darauf ausgestoßene laute "Oidaaa" haben mir die Tiroler Berge auch nicht per Echo beantwortet, was wiederum klar ist, weil die kennen dieses Wort ja nicht.

Kurzfassung: Keine Ahnung, wie ich nächste Woche über die Berge komme.

Zurück