Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fighetti!!!habe übrigens deine titan ritzel geschont
schön wars heute: 115km 28,5 schnitt durch Weinviertel und kräutal - fuchsl gerald68, stefanS und ich. sonne, warm und zirpende grillen neben den blühenden rapsfeldern.
oberhalb der thaya kenn ich mich gar nicht mehr so gut aus - schön ist es dort sicher... in la rossa...
Ist von euch heute auch werd unterwegs gewesen? War heute am Nachmittag auf der Donauinsel unterwegs, aber bei dem extremen Gegenwind machte das Radfahren irgendwie auch nicht so wirklich Spaß!![]()
seit diesem wochenende weiss ich, dass das, was wir hier haben nicht wind, sondern höchstens eine kleine luftregung ist.
bistdeppad die armen holländer
für die materialfraktion hab ich das neueste material vom team rabobank entdeckt. saustarkes zeug!![]()
Hat von den Studenten und atypisch Beschäftigten jemand Zeit und Lust am kommenden Donnerstag
an einer längeren und trotzdem (oder gerade deswegen) moderaten Ausfahrt teilzunehmen?
Zeitraum: vormittag bis früher nachmittag.
Strecke: wird noch bekannt gegeben (und ggf. an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst)
Ich hab auch schon überlegt am Donnerstag Vormittag eine längere Ausfahrt zu starten - wenn das Wetter in Ordung ist!
Ich wär dabei!
alles klar - allerdings das mit dem westwind wird nix -> ostler mit 26 grad. aber vielleicht macht uns das nix ;-)