• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Hi Armin, lese so immer ein bissl zwischen den Foren hin und her und möchte dir meinerseits und von "hier herüben" sagen, dass ich das, was drüben so teilweise gepostet wird ziemlich strange finde.

kann mich shimagnolos meinung nur anschließen! fand das ganze konzept sehr überzeugend. :daumen: eine verlegung auf die sichere straße mit begleitfahrzeugen, rundumversorgung etc. würd der veranstaltung charme und experiment-charakter nehmen.
kann zwar verstehn, dass die WIRKLICH heldenhaften teams (hochräder, waffenräder, transporträder) über das fehlende empfangskomitee enttäuscht waren. allerdings war das ja auch für die organisation ein uneigennütziges "vergnügen", insofern finde ich die hohen versorgungsansprüche etwas überzogen.

für mich wars jedenfalls ein motivierender einstieg in die saison! schön, dass ich als nicht-singlespeed-besitzer auch mitmachen durfte. zu meinem glück hatte ich noch dazu einen partner, der die mitteleuropäische geographie in seinem gedächtnis und die kilometer von trondheim-oslos in seinen oberschenkeln abgespeichert hat... :i2: insofern wars eh ein klacks ;)

nächstes jahr wieder! :frosty:

also auch meiner seite nochmals die bestätigung, dass ich nur gutes berichten kann - es war eine gemeinsame experimentelle ausfahrt,
wo 'ansprüche' und vorallem nicht ansprüche von anfang an klar waren. natürlich verdienen die wahren helden die größte anerkennung - wenn nicht ausreichend im
ziel, dann zumindest hier im welt weiten netz!

(weiters: danke gueldenstern für die blumen - einen super schnellen literaten zum dichten hat man auch nicht alle tage zur seite... danke!)

an Armin und Co: bitte den offenen und den damit wirklich experimentellen charakter - er wird euch IMMER kritik einbringen - unbedingt beibehalten! bitte nicht 'professionalisieren'! andernfalls müsste das ganze 'red null' pseudospass sein!

Wenn ich mir noch ein kleine Anregung zum Slovakia Experiment erlauben darf. Eine gscheite Siegerehrung gehört her! Die Russen wissen wie es geht:

Nicht irgendein Podest besorgen, sondern einfach drei Tannen in der entsprechenden Höhe absägen. Die Hostessen bei den Profiradrennen sind mir ja auch zu sexistisch, aber diesen jungen Damen kann man's nicht übel nehmen. Die haben auch ihren Spass. Und kalt war es bei dieser Siegerehrung sicher auch.

besagtes vorbild ist gestern an meinem nebentisch im francesco (endstaion 49er) mit 3 anderen komischen leuten gesessen. er hat einen echt oargen oberlippenbart und überhaupt....ein ganz kleiner bub der keine unschuld hat.

Ich würd an seiner Stelle auch nur einmal für die Kamera weinen. Wie schaffe ich es bloß, dass er einmal mit mir am Tandem hinten oben ausfährt???

Ich glaub ein Tausender für einen Nachmittag ist nimmer seine Preisklasse. Wird trotzdem nichts werden, aber ich freu mich auf andere Heizer!

aber was zahlen die beim ORF dass er so etwas macht?

leute, ihr habt bernis auftritt beim kaiser anscheinend komplett missverstanden! ER musste wahrscheinlich was zahlen, um sich nach mittelalterlicher manier öffentlich demütigen und zum trottel machen zu lassen (bzw. offensichtlich werden zu lassen, dass er ein trottel ist).

durch diesen kathartischen vorgang bekam er gelegenheit, seine sünden vor den österreichern - seinen betrogenen fans - abzubüßen!

jetzt ist er reingewaschen in seinem eigenen schweiß und vielleicht haben ihn wieder ein zwei im publikum lieb. (peter gehört nicht dazu, das ist mir klar... :devil:)

jetzt ist er reingewaschen in seinem eigenen schweiß und vielleicht haben ihn wieder ein zwei im publikum lieb. (peter gehört nicht dazu, das ist mir klar... :devil:)

und dank papa erwins hilfe tritt er als retter in weisser rüstung auf und warnt vor dem bösen doping. ab diesem sommer dann als cokommentator im orf.

Schlage für die Bratislava Nachlese als Ort den Kiosk vor, was meints? Wär irgendwie logisch. Und Termin müsst ma auch keinen asumachen, funktioniert eh von selbst;)

Kiosk ist eine gute Idee! wann machen wir die nachlese am besten? wochenende nach einer Schnee/Regen Crossausfahrt?

die wertung auf der website wurde übrigens aktualisiert, sollte jetzt jedes team drin sein das wirklich gefinisht hat...

hallo samy, danke für das Nachtragen. Darüber freuen wir uns natürlich alle. Mein Joker heisst übrigens steinbach, falls du in der nächsten Zeit nochmals auf eure Website gehst.

ich glaub ich brauche Spikes und größere Kotschützer...:D

Anhänge

• IMG00049.jpg
    IMG00049.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 96
Nachlese slovakia experiment

was ist eigentlich mit der Nachlese? findet da was statt?
Ich habe ins bikeboardforum reingeschaut, aber nix konkretes gefunden, bei solchen dingen sollten wir uns nicht so viel zeit lassen. In einem Monat ist das uninteressant. Vielleicht sollte radcore was checken und die TeilnehmerInnen über Armin von fixedgear einladen.

Ich werde am Sonntag mit zwei freundInnen Skitour gehen!
und denke an eine Wintertour mit MTB nach St. Pölten sozusagen slovakia Experiment nach Westen also St.Poeltian Experiment. Dann kommt eines nach Brünn und dann eines nach Puchberg, oder? und immer mit dem Zug zurück.

Heute wärs nicht so gut gegangen nach Osten, aber die Chancen für die l´immigranti wären gestiegen, am Donauradweg!!!

Zurück