• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder ein Neuling...

Keltor

Neuer Benutzer
Hallo ich heiße Julian bin 22 Jahre alt und komme aus Weichtungen, das in Unterfranken liegt.
Ich bin absoluter Neuling was Rennrad fahren angeht und habe mich hier angemeldet um mich hier im allgemeinen zu informieren.
Heute morgen habe ich mir ein neues Rennrad gekauft und bin bisher ganz zufrieden damit (was mich nur ein wenig stört ist mein Sattel. Habe nun ein wenig Schmerzen. :) Hoffe das gibt sich mit der Zeit. ) Es ist ein Bulls Desert Falcon 1 und hoffe dass das für den Anfang ausreichend ist.
Mit Sport hatte ich bisher wenig am Hut, will aber jetzt damit anfangen und mit dem Rauchen aufhören. ;)

Das war jetzt erstmal ein bisschen was von mir. Meine restlichen Fragen (und das sind noch einige) werde ich dann in den anderen des Forums fragen.

Grüße

Hallo,

viel Spaß auf und mit dem Rad.

Edit: und wenn das mit dem Sattel gar nicht hinkommt: der ist gleich getauscht. Dauert allerdings unter Umständen etwas, bis man den passenden zum Hinterteil gefunden hat ;)

Ja, ich werd ihn erstmal noch n paar Wochen behalten. Vll muss sich auch mein Hintern erst an das Rennrad fahren bzw den Sitz gewöhnen. ;)

Zurück