• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder ein Neuer...

Caravallo

Neuer Benutzer
Hallo an Alle,

an Neue und alte Hasen und auch die, welche sich irgendwo dazwischen verstecken...

Ich wohne in der Nähe von Halle/Saale und fahre seit diesem Sommer ein wenig Rennrad, habe ganz viel hier gelesen und nun ein paar Fragen, also habe ich mich registriert.
Eigentlich war ich bisher eher auf dem MTB unterwegs, aber ein Bekannter hat mich überredet bei den Cyclassics mitzufahren und mir zu diesem Zweck sein Zweitrad überlassen. Und ich war sofort infiziert, was sicher auch an der Geschwindigkeit liegt. Nun sind die Cyclassics sturz-, schmerz- und pannenfrei beendet und ich überlege ernsthaft, zum Leidwesen meiner Liebsten (denn unsere Garage ist schon übervoll), ob ich mir nicht ein eigenes Rennrad zulegen sollte. Infos dazu werde ich wohl auch hier ausreichend finden und bei Bedarf ein paar Tipps einholen.

Ich wünsche Euch stets rahmen- und speichenbruchfreie Fahrt!

Steffen

AW: Wieder ein Neuer...

Hallo Steffen,

herzlich willkommen, dann bin ich ja nicht der einzige Cyclassics 2008 Rookie hier!

Gruß, Ben

AW: Support

Very good!!!!------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2GU2563439.jpg
Well come to our site:buy Warhammer Online Gold,2 Moons Dil,buy RS Gold,SRO Gold,EVE Online ISK

ed::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Zurück