• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viel ist dieses Rad wert?

s.d

Neuer Benutzer
Hallo,

habe ein Angebot für ein Viner Rad Material ist Dedacciai EM2 the third Metal. Modell weiß ich nicht da es ne Sonderedition ist. Gabel ist ne Columbus Muscle.
Schaltung komplett Dura Ace (Schaltwerk Umwerfer Brmesen Schalthebel Kurbeln) Vorbau und Lenker Oval, Sattel Selle SLR. Laufräder sind nicht dabei. Also der Rahmen ist so gut wie neu erst 4 Wochen alt und hat zwei Lackmacken Gurppe ist ein Halbes Jahr alt außer den Kurbeln sieht alles neu aus. Da ich vom Mountainbiken komme kenn ich mich nicht so gut aus vorallem beim Rahmen ist der was ordentliches Viner soll ja nicht schlecht sein. Danke schon mal

hast du denn vielleicht mal nen link oder sowas zu dem rad??
weil das hört alles ziemlich teuer an,
der rohrsatz ist auch einer der besten von deda die anbauteile sind auch höchste preiskategorie!

JA weiß ich schon wie gesagt ich kenne mich schon mittelmäßig aus nur nicht so gut wie beim Mountainbike und jetzt wollte ich eben mal wissen was das Radl noch so wert ist? Beim Rohrsatz kenn ich mich leider nicht so aus weil es gab da doch mal was das ziemlich schnell verbogen war U2 hieß das glaub ich das ist hier aber nicht so was oder? Würde auch gerne ein bisschen mehr über Viner erfahren. Link hab ich leider keinen weil es ein Custom-Aufbau ist und ich leider keine Digicam habe. Zustand ist so wie oben beschrieben. Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handelt?

Endlich, Bilder gibts leider keine da ich keine Digicam hab und es ein Customaufbau ist der Rahmen ist ne Special Edition also leider keine Bilder. Aber ich hab ja alle wichtigen Daten angegeben und den Zustand auch also was würdet Ihr dafür noch zahlen? Ich weiß ist ne relativ bläde Frage aber ich hätt hald gern mal ein paar Anhaltspunkte.

Zurück