Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puuh, du ziehst den Schnitt hier ganz schön runter...Ok, neue Umfrage: Wie lang ist euer Schniedel? Meiner etwa 32 cm.
Du belügst dich doch selber!Meine Hardware in den letzten 10 Jahren und ca 130tkm:
Räder (n=2): 5000€
Radcomputer+Licht: 1000€
Klamotten: 3000€
Verschleissteile: 2500€
Werkzeug+Rolle: 500€
------------------------------------------
Summe: 11.000€
Es gibt teuere Hobbies...
Etwa 32cm sind ja eine dehnbare Angabe...Ok, neue Umfrage: Wie lang ist euer Schniedel? Meiner etwa 32 cm.
Der Like von @Labbeduddel hat mich eben gekillt.Aber hoffentlich noch als Labbeduddel, sonst wärst du zu bemitleiden.
Top-Pro-TippPro-Tipp: Lasst diesen Thread nicht unbeaufsichtigt am Rechner/Handy offen wenn ihr mit eurer Freundin/Frau zusammenwohnt.
Dankt mir später.
![]()
Selbst fünfstellig im niedrigen Bereich ist heutzutage keine Eskalation mehr.
Eben....
Manche Dinge kauft man sich ja nicht alle paar Monate, ...
Auf der anderen Seite: Für was geht man sonst arbeiten? Richtig: Um sich etwas zu gönnen und eine tolle (Frei)Zeit zu haben.
Ich investiere in meine Chefin und sie fährt dann RadTop-Pro-Tipp
Freundin/Frau so auswählen, dass sie genauso tickt :-O
Nachteil: machts nicht billiger.
das finde ich am radeln sehr nett, wenn man erst mal alles hat kann man dann ziemlich lange nahezu kostenfrei fahren wenn gerade mal andere Dinge Priorität haben sollen/müssenIn den letzten 6 Monaten sind bei mir allein ca. 10k € in neue HiFi-Komponenten geflossen (dafür kein neues Rad gekauft).
Ha!...
In dem Rabbithole war ich auch schon, dank kleiner Kinder vorerst auf Eis gelegt und alles verkauft.
Dafür in ein Kopfhörersystem investiert, was sich hinter der alten Anlage nicht verstecken muss![]()
Nein natürlich nicht, mein Kopfhörersystem ist deutlich günstigerHa!
Die 10k waren nur Kopfhörerzeugs!![]()
Manche Dinge kauft man sich ja nicht alle paar Monate, mein Garmin war eine Investition und hält seitdem zum Glück gut durch.
Nicht einmal die Betankung ist günstigerIch habe damals mit Motorsport (Motocross) aufgehört und geglaubt mit dem Radsport ein günstigeres Hobby gefunden zu haben.
Da habe ich mich allerdings geirrt.
Naja aber meist verzichtet man dann doch an anderer Stelle? Wir leben bis auf unsere 2 Hobbies eben sonst sparsam.Und wieder einmal fühle ich mich als Geringverdiener, wenn man hier die ganzen Zweithobbies von Oldtimerrennen, Tauchsafaris und Uhrensammeln hört...
Gehe jetzt mit meinem 629 Euro CX Rad im Regen eine Runde radeln...![]()
Es wird hier von Mindestlohn bis zu siebenstelligen Einkünften sicherlich alles geben, danach richtet sich dann wohl auch der Verzicht an anderer Stelle.Naja aber meist verzichtet man dann doch an anderer Stelle? Wir leben bis auf unsere 2 Hobbies eben sonst sparsam.
In den Urlaub fahren oder fliegen wir eigentlich nie, wenn dann vor der Haustür mal 3 Tage alle paar Jahre... kein Haus oder sowas, keine Kinder, keine Haustiere mehr...
Deswegen ist relativer Anteil eigentlich "interessanter" und offenbart eher den Suchtfaktor.Es wird hier von Mindestlohn bis zu siebenstelligen Einkünften sicherlich alles geben, danach richtet sich dann wohl auch der Verzicht an anderer Stelle.