• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie verhält es sich mit...

discman

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
...Run&Bike Einheiten? Soll man das als eine Einheit Radfahren, eine Einheit Laufen oder je eine Einheit eintragen??? Also, ich würde jetzt mal spontan jeden Laufintervall und jeden Radintervall einzeln eintragen...:D
 
Hi,

wer lesen kann ist klar im Vorteil: :D
Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Diziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Ergo, für jede Bike-Einheit (mindestens 15 min) je 15 min einen Punkt, für jede Lauf-Einheit (mind. 20 min) je 20 min einen Punkt. Und alles in einem Eintrag, wenn es direkt hintereinander stattfindet.


Beispiel:
20 min Laufen, 15 min Fahrrad fahren, 20 min Laufen, 15 min Fahrrad fahren = 4 Punkte

10 Minuten Laufen, 10 Minuten Fahrrad fahren, 20 min Laufen, 15 min Fahrrad fahren = 2 Punkte

Grüße
tester
 
Mann, ich kann doch auch nicht viel dafür, dass meine Brille im Eimer ist und ich meine Ersatzbrille tragen muss :D Danke, tester und sorry!
 
Zurück
Oben Unten