• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...wie unhöflich

3RadBesitzer

Neuer Benutzer
Hallo,

wie unhöflich doch von mir, schon einfach einen Beitrag reinzustellen (es brannte mir einfach unter den Nägeln) und sich noch nicht einmal vorzustellen.
Tja mal ganz kurz zusammengefasst, männlich, 2m, 100 kg, über mitte 30. :-)
Und zum Fahrennutze einen Cube Renner und ein Hardtail, sowie ab bald einen Singlespeeder, macht zusammer 3Räder.

So, wenn Ihr noch Fragen habt gerne, ich stöber derweil mal ein wenig was so gersde Thrma ist.

AW: ...wie unhöflich

Herzlich willkommen im Forum,
hört sich norddeutsch kühl an, hab ich recht ??:D
Gruß
Walsee63

@walsee63 : Da spricht der Menschenkenner! Volltreffer, zumindest so lange Hamburg noch zu Norddeutschland zählt. :-). Aber war die Vorstellung denn soooo kühl? Für meine sonstigen Gewohnheiten war das eigentlich schon fast herzlich.
Beruflich bin z.Zt übrigens eher am südlichen Ende der Deutschlandkarte, genauer in S zu finden. Also um ganz genau zu sein eigentlich nur in der Woche. Am WE wieder im Norden (jetzt komme ich glatt fast in plaudern)......

So sind wir Norddeutschen eben.
Kennst diesen doch:
Stehen Zwei an der Küste, kommt ein dritter hinzu und sagt "moin,moin" sagen die beiden, "komm laß uns gehen, der quatscht soviel".

Nein deine Vorstellung war Gut,
niemals nicht unterkühlt:),
hanseatisch,präzise auf den Punkt gebracht viel Spaß hier;)
sagt der alte
Walsee63

Zurück