• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Wie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück fürs Rad?

• Unter 50 Euro

Stimmen: 7 6,5%
  • 50 - 100 €

Stimmen: 34 31,5%
  • 101 - 200 €

Stimmen: 44 40,7%
  • 201 - 300 €

Stimmen: 14 13,0%
  • 301 - 400 €

Stimmen: 1 0,9%
  • 401 und mehr

Stimmen: 8 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    108

sozius

Neuer Benutzer
Hallo,
komme gerade aus der City und habe mir - nachdem ich mir gestern abermalig den Zorn im Wald fast rausgebrüllt habe durch die rutschende Laufbuxe, die oben und unten rumgerutscht ist - eine 170 Euro teure Gore Winterbuxe gekauft ohne Einlage mit Windstopper - das teuerste was ich im Schrank hängen habe :mad: alles andere saß wie Kraut und Rüben und "billig" wars auch nicht mit 80 Euro. Und die Adidas Arctic wollte ich nicht kaufen für 160 Euro, da sie trotz sehr gutem Sitz rote Nähte hatte und ich darin aussah wie Goofy.

Mich würde mal interessieren wie teuer euer teuerstes Kleidungsstück fürs Radeln war und was es war.

AW: Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

gonso sympathex jacke, 150Euro. Aber jeden euro wert:daumen:
trage ich ab 5° abwärts bis -10° ohne arg viel mehr (trikot und unterhemd).

Ich kaufe fast immer Auslaufmodelle der letzten Jahre, kam deshalb bis jetzt immer für 50-100€ ganz günstig weg :)
Das teuerste war glaube ich ne kurze Trägerhose von Pearl Izumi für 70€. Muss mir aber noch ne weitere lange Hose kaufen, da könnte es gut und gerne passieren, dass es doch mal ein wenig teurer wird ;)

Damals 430 Euro Assos Fugu - mein teuerster Kauf - dann die Adidas Blizzard für 160 Euro - ist deutlich günstiger
mad.gif

Powerjacket von RH+ - war eine limitierte Stückzahl, nirgendwo auf der Welt zu bekommen, ich war angetrunken, als ich das Ding in den USA für damals (2007) für 680 Euro (allerdings mit Signatur) gekauft habe - war damals eine Maßanfertigung, sie sitzt mittlerweile nicht mehr, da ich abgenommen habe. Der Nachfolger war auch die Fugu - ist aber auch bei Ebay verkauft worden, da sie mir zu schlecht geatmet hat.

Hab jetzt die Castelli Quantum: http://www.bobshop.de/artikel/castelli-winterjacke-quantum-radiation/ fast 300 Euro.

Powerjacket von RH+ - war eine limitierte Stückzahl, nirgendwo auf der Welt zu bekommen, ich war angetrunken, als ich das Ding in den USA für damals (2007) für 680 Euro (allerdings mit Signatur) gekauft habe - war damals eine Maßanfertigung, sie sitzt mittlerweile nicht mehr, da ich abgenommen habe. Der Nachfolger war auch die Fugu - ist aber auch bei Ebay verkauft worden, da sie mir zu schlecht geatmet hat.

Hab jetzt die Castelli Quantum: http://www.bobshop.de/artikel/castelli-winterjacke-quantum-radiation/ fast 300 Euro.

Moin,

bei 35.000 km im Jahr und über den Winter eingemotteten Rennrad braucht man auch ordentlich Klamotten. Finde ich echt gut das Du die Wirtschaft am laufen hältst!

Liebevolle Grüße k67

glaube die sidi winterschuhe warewn das teuerste irgendwas über 200

ein set von banesto/illes ballears für 65€ bei ebay war mein teuerstes an klamotten, und ich habs nie bereut. für meine begriffe gut in qualität,passform und waschmaschinentauglichkeit.

OH man ich kann nicht mehr!

Ach ja teuerstes Kleidungsstück war eine Gore Phantom Jacke 150 Euros. Dann gabs noch diverse Assos Kleidungsstücke die auch immer so um Hundert euro waren.

Meine Radhosen: 130 Euro und das war ein Sonderangebot - Die eine ist von Adidas Adistar und die andere von Assos, komme mit beiden sehr gut zurecht - wobei anfangs der Sattel eher schuld war, dass mein Hintern regelmäßig wund war.

Ich guck schon auf den Preis, aber Ramsch kaufe ich mir keinen mehr, das hab ich zu oft gemacht, wer nicht schwitzt kann mit Aldi obenrum zurechtkommen aber für Vielschwitzer bringt das nur 'ne Erkältung und tierisches Geflatter, Aldi und Lidl hab ich früher mal gekauft ohne Ende, mittlerweile nicht mehr, rausgeworfenes Geld.

Die Fugu und auch lange Assos Hosen würde ich mir zulegen, aber dazu reicht die Kasse schlichtweg nicht, daher war es diesmal auch wieder eine Adidas Windschutzhose. Kann aber nicht meckern, da stark runtergesetzt.

Wenn ich im Job mal ein bisschen mehr Geld verdiene, werd ich mir auch andere Klamotten zulegen, wird aber noch ein Weilchen dauern.

Habe meine Winterklamotten komplett letztens aus dem Sortiment das Rose um 50% im Preis gesenkt hatte. So war kein Kleidungsstück über 50€. War sehr froh, dass es die Aktion gab, da mir die Klamotten sonst wahrscheinlich zu teuer gewesen wären.

OH man ich kann nicht mehr!

Ach ja teuerstes Kleidungsstück war eine Gore Phantom Jacke 150 Euros. Dann gabs noch diverse Assos Kleidungsstücke die auch immer so um Hundert euro waren.

Sicher?
Assos Kleidung kostet nie um die Hundert Euro, sondern um die Zwohundert Ocken. Zumindest in den gängigen Shops, sei denn du kaufst gebraucht.

Ich hab noch nie ein Assos Teil gekauft, das weniger als 200 Euro gekostet hat, bis auf eine Hose, die stark runtergesetzt bei BikeDiscount verkauft wurde, hab ich aber zurückgegeben, weil sie nicht gepasst hat.

Rh+ ist eine reinste Modemarke, da zahlt man für ein kurzarm Trikot nur den Preis, qualitativ ist das Schrott.

Bin aber mittlerweile echt begeistert von Sugoi, wobei die Preise sich mit Assos nicht viel geben.

Ansonsten hab ich nur Assos, Castelli, rh+ mittlerweile Sugoi und ein paar Adidas Fummel - alles nur vom Feinsten :)

Habe meine Winterklamotten komplett letztens aus dem Sortiment das Rose um 50% im Preis gesenkt hatte. So war kein Kleidungsstück über 50€. War sehr froh, dass es die Aktion gab, da mir die Klamotten sonst wahrscheinlich zu teuer gewesen wären.

Die Aktion war klasse, hab mir für den Schrank vollgestopft und die Hälfte gewinnbringend bei ebay verhökert, da sie nicht gepasst hat aber zum Zurückgeben zu schade.

Wo kriegt man sonst eine Windstopperhose für 30 Euro von Gore :D :D :D :D und verkauft sie für 100 bei ebay.

Also ich weiß nicht wo du deine Assos Sachen kaufst aber ich kauf auch oft bei Bike Discount und wenn du Trikots und kurze Hosen kaufst und nicht grade das Topmodell nimmst kommst du nicht auf 200 Euro.

Die Aktion war klasse, hab mir für den Schrank vollgestopft und die Hälfte gewinnbringend bei ebay verhökert, da sie nicht gepasst hat aber zum Zurückgeben zu schade.

Wo kriegt man sonst eine Windstopperhose für 30 Euro von Gore :D :D :D :D und verkauft sie für 100 bei ebay.

Das hab ich nicht gemacht, aber fand die Aktion echt super. Hätte mir aber doch noch ne Jacke kaufen sollen.

Ich hab nur Aldi, Lidl, Nike und Adidas. Letzteres auch nur im Rausverkauf. Aldi und Lidl nur in Form langer Laufhosen mit Windschutz fürs Drüberziehen. Alles andere wie Gore, Sugoi, PearlIzumi, Assos, Castelli ist nett, mir aber zu teuer. Ich hab mich mit einer Triatlonhose von Asics für 90 Euro mal hingelegt auf der Straße im Sommer und schon war der feine Stoff (wirklich super Stoff) kaputt. Nie wieder so teueres Zeug. Da ich im Winter nur MTB fahre kann ich auch wie Karl Otto Fritz aussehen, im Winter fährt eh keiner.

mohlinsk Du bist ein Held:D

so nun zum ernst des Threads:rolleyes:
vorwiegend schau ich auf Passform, Verarbeitung, Optik, naja sind wir ehrlich Qualität hat einfach einen gewissen Preis. Entäuscht war ich bis jetzt lediglich von den Gore-Klamotten, Ausnahme das Regenzeug von denen. Aber ehrlich hausieren muss man jetzt auch nicht gehen was der Kleiderschrank gekostet hat, "ist doch schon bezahlt";)

mohlinsk Du bist ein Held:D

so nun zum ernst des Threads:rolleyes:
vorwiegend schau ich auf Passform, Verarbeitung, Optik, naja sind wir ehrlich Qualität hat einfach einen gewissen Preis. Entäuscht war ich bis jetzt lediglich von den Gore-Klamotten, Ausnahme das Regenzeug von denen. Aber ehrlich hausieren muss man jetzt auch nicht gehen was das gekostet hat, "ist doch schon bezahlt";)

In wie fern warst du enttäuscht von Gore. Ich hab mir vor 2 Monaten ne Windstopper Hose und eben die angesprochene Phantom Jacke besorgt und muß sagen dass ich von der Isolation her noch nix besseres hatte. HÄlt wirklich verdammt warm das zeug. Ist zwar auch nicht das billigste aber immernoch ein bischen billiger wie Assos.

Zurück