Murphy Mitglied Registriert 9 November 2008 Beiträge 107 Reaktionspunkte 2 Ort Hannover 28 Dezember 2008 #1 Sorry wollte eine Umfrage machen, bitte Thread löschen. Schlucht & Harald einmal bitte copy-paste in den anderen Thread =)
Sorry wollte eine Umfrage machen, bitte Thread löschen. Schlucht & Harald einmal bitte copy-paste in den anderen Thread =)
Anzeige Re: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Schau mal hier:Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? .
D Die große Schlucht 28 Dezember 2008 #2 AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Hauptsache Komasaufen kommt nicht vor p.s Ausschlafen ist die erste Devise.
AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Hauptsache Komasaufen kommt nicht vor p.s Ausschlafen ist die erste Devise.
H Harald Gla. 28 Dezember 2008 #3 AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Ich habe kein Problem mit Alkohol nur ohne ist es schlimm Nein ernsthaft ab und an ein Bierchen vollkommen ok.
AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Ich habe kein Problem mit Alkohol nur ohne ist es schlimm Nein ernsthaft ab und an ein Bierchen vollkommen ok.
rich.rat Mitglied Registriert 15 Februar 2007 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 28 Dezember 2008 #4 AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Weissbier ist einfach ein isotonisches Sportgetränk. (Hier sieht man meinem Trainingspartner Dadi beim genießen) :dope:
AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Weissbier ist einfach ein isotonisches Sportgetränk. (Hier sieht man meinem Trainingspartner Dadi beim genießen) :dope:
U urschel 28 Dezember 2008 #5 AW: Wie streng nehmt ihr es mit Alkohol? Manchmal schlägt man eben über die Stränge