• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schaut Ihr die TdF?

AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Ein gekonnten Mix aus Liveticker, Liveübertragung und Zusammenfassung.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Noe, Watteroth war schon ok,
aber seit Nass und Kurz ist bei den ÖR einschlafen angesagt

Miegels & Jansch haben zwar ein wenig Kultcharakter, aber nach einigen Tagen beginnt die teils eingeschränkte Fachkenntniss doch ein wenig zu nerven. Obwohl Miegels ja selbst in jungen Jahren recht erfolgreich im Querfeldein war, ist er doch oftmals erschreckend unbeleckt was den Strassensport der Neuzeit angeht.

Leider keine Auswahlmöglichkeit mehr nchdem ARD/ZDF nur noch 30min übertragen.
Bisher immer ARD/ZDF außer den lezten Jahren wo die ausgestiegen sind
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Wow!
Danke für die Antworten! Habe ich das richtig verstanden; ARD/ZDF übertragen nur 30min und nicht mehr alles live? Und Eurosport, ist das kostenlos?

Die Idee von cube04 gefällt mir ja auch prima! :)
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Ja, das is leider so mit ARD und ZDF. Die Liveübertragung ist jeden Tag eine halbe Stunde. So kennt man die Sender ja schon aus der Vergangenheit... Konsequent inkonsequent. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese 30 Minuten Nummer soll...

Naja, Eurosport überträgt auch dieses Jahr die Tour komplett. Bekommt man soweit ich weiß über kabel, sat und dvb-t kostenlos. Ansonsten gibts bestimmt noch irgendwo Livestreams im Internet.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Ja, das is leider so mit ARD und ZDF. Die Liveübertragung ist jeden Tag eine halbe Stunde. So kennt man die Sender ja schon aus der Vergangenheit... Konsequent inkonsequent. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was diese 30 Minuten Nummer soll...

ARD und ZDF haben vertragliche Vereinbarungen mit der ASO, so dass die 1-stündige Berichterstattung wohl ein Kompromiss sein wird.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

... obwohl ich von der ASO schwer enttäuscht bin, da sie Boonen und Valverde raugekickt haben, anstatt das Gemüse rauszuwerfen:mad:
 
Zurück
Oben Unten