• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schaut Ihr die TdF?

Homunculus

Als Kind schon Scheiße!
Registriert
11 August 2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
43
Ort
Wo es finster ist.
Hallo Gemeinde,
wundert euch bitte nicht über dieses blöde Thema, aber ich würde gern wissen, wie ihr die Tour de France anschaut.
Ich habe keinen Fernseher und überlege jetzt, wie ich das mache. Soll ich mir einen fernseher kaufen, weil es eh zu Hause am schönsten ist? Gibt es Radsportvereinsheime, die das Rennen übertragen? Soll ich mich bei Freunden einladen (aber meine Freunde interessieren sich nicht für Radsport)?
Ich kann mir als wiss. Mitarbeiter an der Uni meine Zeit ganz gut einteilen und arbeiten wann ich will, habe bis jetzt aber noch keine Ahnung, wie ich das Rennen sehen soll.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Danke!
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Auf meinem Laptop mit DVB-T Empfänger,
aber weder mit dem Ersten noch mit dem zweiten (mit dem man auch nicht besser sieht) sondern bei Eurosport trotz Miegels Jansch und Co.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Überhaupt nicht mehr
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Auf Eurosport (Videoaufnahme), gerade wegen Miguel und Jansch.
Letztes Jahr konnte man auf Eurosport die TDF auch kostenlos im Livestream anschauen
(hatte immer an kleines Fenster auf am Bildschirm), leider ist dieser Service keiner mehr und der Livestream kostet jetzt.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Mir langen die Zusammenfassungen die es Abends irgendwo zu sehen gibt....
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Eurosport am Wochenende.
Live in Frankreich.
Auf der Arbeit per Live Ticker.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Auf meinem Laptop mit DVB-T Empfänger,
aber weder mit dem Ersten noch mit dem zweiten (mit dem man auch nicht besser sieht) sondern bei Eurosport trotz Miegels Jansch und Co.

Wieso trotz? Das sind doch die spannendsten Kommentare überhaubt. Kein Vergleich mit den Schlaftabletten Herbert Watteroth und Co.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Noe, Watteroth war schon ok,
aber seit Nass und Kurz ist bei den ÖR einschlafen angesagt

Miegels & Jansch haben zwar ein wenig Kultcharakter, aber nach einigen Tagen beginnt die teils eingeschränkte Fachkenntniss doch ein wenig zu nerven. Obwohl Miegels ja selbst in jungen Jahren recht erfolgreich im Querfeldein war, ist er doch oftmals erschreckend unbeleckt was den Strassensport der Neuzeit angeht.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

gar nöch. ich werde mich nur wieder darüber amüsieren, wenn der nächste dopingskandal in den medien die runde macht.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Die Etappe auf den Ventoux schau ich mir live in Frankreich an, sonst nur am Wochenende, unter der Woche steht training an :dope:
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

ich werde sie mir täglich ansehen. vermutlich immer abends die zusammenfassung auf eurosport, dafür mit begeisterung.
ICH freue mich darauf :)
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Also ich werde auf TVE den Kommentaren von Pedro Delgado lauschen :D

Naja, und so ein WE in Paris könnt ich mir auch mal wieder vorstellen :dope:
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

ich werde sie mir täglich ansehen. vermutlich immer abends die zusammenfassung auf eurosport, dafür mit begeisterung.
ICH freue mich darauf :)

Moin, Frank!
Lieber n Videorecorder benutzen! Abends führt nämlich der werte Herr Leinauer durch´s Programm :eek::eek::eek:!
Ich werde natürlich Eurosport kucken, allerdings das Drumherum mit Vor- und Nachberichten, Interviews usw. bei den Franzosen kucken.
Ich hoffe auf die Möglichkeit, in der Uni und/oder ein paar Kneipen Public Viewing zu machen, wenigstens bei den Bergankünften!
Vor Ort wird dieses Jahr wohl leider nicht drin sein, aber "schaun mer mol"
Vive le Tour
Christian
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Selbstverständlich Eurosport! Karsten und Uli sind der Hammer! Zum Glück kann ich mir meine Arbeit meistens einteilen und hoffentlich immer Live schauen.
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Hallo auch,

ich werde vorher die Festplatte im Recorder komplett freiräumen und jeden Tag Eurosport aufnehmen. Dann hab' ich bis Oktober was zu tun (ich bin jetzt bei der 14. Etappe Giro!).

In den ersten beiden Wochen bin ich in Holland in Urlaub, weiß einer, wie es da mit DVB-T aussieht, gibts das da auch? Wenn nicht, wird das eine radsportfreie Zeit.

Bis denn dann

Ralf
 
AW: Wie schaut Ihr die TdF?

Hallo auch,

ich werde vorher die Festplatte im Recorder komplett freiräumen und jeden Tag Eurosport aufnehmen. Dann hab' ich bis Oktober was zu tun (ich bin jetzt bei der 14. Etappe Giro!).

In den ersten beiden Wochen bin ich in Holland in Urlaub, weiß einer, wie es da mit DVB-T aussieht, gibts das da auch? Wenn nicht, wird das eine radsportfreie Zeit.

Bis denn dann

Ralf

Moin Ralf!
Mach Dir mal keinen Kopf, in Holland kannst Du die Tour überall sehen!
Das ist nämlich ne absolut radsportverrückte Nation, grade jetzt wo mit Menchow und Gesink wieder echt was los ist bei Rabobank!
Viel Spaß
Christian
 
Zurück
Oben Unten