• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ordne ich die Leistung ein?

AW: Wie ordne ich die Leistung ein?

...[*]Mach Dir klar, dass Du mit dem Erwerb des Rennrades zugleich einen Vertrag mit dem Teufel unterzeichnet hast. Du wirst nicht mehr damit aufhören können, läufst Gefahr, Dich von Freunden, Verwandten und Lebenspartnern zu entfremden, hüllst Dich irgendwann in peinlich enge, schreiend bunte Plastikschläuche, um dem Wind möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, und träumst - von der ultimativen Straße, dem Wunschrad, dem perfekten Windschatten undunund ....

Ich (23) fahr jetzt seit fast 2 jahren und muss gestehen, Balai hat in JEDEM Wort recht.
Verdammt treffend formuliert...

AW: Wie ordne ich die Leistung ein?

@ balai: lauter Volltreffer, stimme zu

@felt: Bin 33, 1,84m/77 kg, habe 2004 aufm Tourenrad angefangen (ab 2005 Suchtmaschine von Canyon), erster Schnitt war so 22, seither etwa 3000 km pro Jahr, Ergebnis: Gestern z.B. flache 127 km mit Schnitt 27,2 bei Puls 139, max. 168. Highscore letztes Jahr waren 178 sehr wellige km km bei 30 Grad mit Schnitt 27,1.

Soll heißen: Du schaffst das! Ich war nie schwerer als 81 kg, also immer schlank, dieses Jahr habe ich in vier Wochen trotzdem locker 3 kg abgenommen auf jetzt 77 kg (direkt nachm Radeln auch mal unter 76 kg) - mit Radeln kannst Du nebenbei Deinen "Gewichtsvorteil" wegbrennen. Klappt garantiert, halte Dich an Balai´s Plan. Viel Erfolg!

Zurück