Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es. Die alten mit Daumenschalter hatten einen Draht a la Positron, neuere (Drehgriff, hier merkt man dass Sachs heute SRAM heisst: Gripshift fuer alleHatten die Sachsnaben nicht auch nen Schaltdraht?
Da geht sowieso kein anderer Hebel, kann aber sein das es nur beim Hebel (älter) und nicht beim Drehgriff so war.
Also ich bin immer froh um alles was nix mit Elektronik am Hut hat ...Und nun meine Idee.
Die Klickbox gibt es auch elektrisch (...)
Ja, also in meinem Falle haette man das Ding so doof nach hinten oben schraeg wegstehen lassen muessen, dass es mit dem Seilzug ein super Lasso gegeben haette. Mal abgesehen davon, dass der dann auch noch zu kurz gewesen waere dafuerP.S. Die Klickbox kann man ja zur Not auch nach unten/oben/hinten ausrichten, die passt schon irgendwie. (...)
Gibts den auch so zu kaufen? Ich kannte sowas immer nur von Norwid.es gibt einen englischen lenker, den man in der mitte auseinanderbauen kann. (...)