Sprintertier
Rennradneuling
Ganz so schwarz möchte ich das nicht malen wie Micha (bin auch erst 37 Jahre alt), aber er hat schon Recht. Profi zu werden ist eines, davon zu leben ein Anderes. Ich kenne einige gute Leute von früher, wer kenn Sie noch, Michael Glöckner, Weltmeister und olympiasieger, Andreas Walser, ebenso erfolgreich. Was machen die jetzt ??
Ich hab seinerzeit das Rad buchstäblich an den Nagel gehängt weil mir ein erlernter Beruf wichtiger war als eine Radkarriere bei der ich einige Jahre vielleicht erfolgreich bin, dann aber nicht weiß was ich danach machen soll, nur sehr wenige bekommen die Chance dann weiter im Radsport was zu tun, siehe Christian Henn, Olaf Ludwig, usw.
Bitte immer bedenken, was wird nach der Profikarriere.
Grüße
Chris
Ich hab seinerzeit das Rad buchstäblich an den Nagel gehängt weil mir ein erlernter Beruf wichtiger war als eine Radkarriere bei der ich einige Jahre vielleicht erfolgreich bin, dann aber nicht weiß was ich danach machen soll, nur sehr wenige bekommen die Chance dann weiter im Radsport was zu tun, siehe Christian Henn, Olaf Ludwig, usw.
Bitte immer bedenken, was wird nach der Profikarriere.
Grüße
Chris