• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lautet der Shortcut für den facepalm-Emoji?

Anzeige

Re: Wie lautet der Shortcut für den facepalm-Emoji?
Den gibts, auch unter neuer Notation

🤦‍♂️ 🤦‍♀️

Alternativ und besser erkennbar

😱 🤔 🫣

Texteingabe scheint hier nicht möglich zu sein, bzw. nur bei den ganz alten Klassikern wie :)
 
🤦‍♂️

Der geht!

Sieht man leider im bbcode nicht ...
 

Anhänge

  • SmartSelect_20230815-221713_Brave.jpg
    SmartSelect_20230815-221713_Brave.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 46
  • SmartSelect_20230815-221914_Brave.jpg
    SmartSelect_20230815-221914_Brave.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 43
Nein.

Der Wut-Smiley als Reaktionsmöglichkeit zum "Sadden" wurde nach einem Videocall mit Benutzern, Moderatoren und dem Betreiber allerdings auf allen Plattformen entfernt.

Also, dieser hier: :mad:

Ich vermisse den Gewinner-Pokal und den :awesome: aus mtb-news, aber vielleicht sind die User hier auch nicht so die Zielgruppe

awesome@2x.png
 
Zurück
Oben Unten