• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

my Boo GmbH: Verstärkung in der Produktion (Zweiradmechatroniker*innen) gesucht (Kiel, Schleswig-Holstein, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikejobs

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.173
Punkte Reaktionen
4
Echte Handwerkskunst mit Sinn: Starte jetzt bei my Boo durch


Das ist zu tun…

…als Zweiradmechatroniker*in (auch Quereinsteiger!):


⚙
Du baust aus unseren Bambusrahmen komplette Fahrräder und E-Bikes von A-Z auf. Durch unsere Manufakturstrategie wird es nie langweilig: du baust jeden Tag ein anderes Rad auf, vom MTB bis zum E-Citybike

⚙
Du führst Inspektionen, Reparaturen und Umbauten an Kunden-Fahrrädern und E-Bikes durch.

⚙
In regelmäßigen Team-Meetings verbessern wir unseren Montageprozess stetig. Du bist ein aktiver Teil davon.

…als Vorarbeiter*in:

⚙
Du verantwortest zusätzlich ein kleines Team aus Mechaniker*innen oder Azubis und sorgst dafür, dass ihr als Team die Wochenziele erreicht.

⚙
Du bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen, die im Montageprozess deines Teams auffallen.



Klingt gut? Dann bringst du im Optimalfall das mit:

Optimal ist eine Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker/-Monteur*in oder entsprechende Berufserfahrung. Wir heißen aber auch Quereinsteiger*innen aus anderen relevanten handwerklichen Berufen herzlich willkommen! Ein technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick sind bei uns unerlässlich. Als Vorarbeiter*in kannst du außerdem wertschätzend kommunizieren und hast kein Problem damit, Verantwortung zu übernehmen. Im Idealfall brennst du für Fahrräder und E-Bikes genauso sehr wie wir!

Deine Arbeitsweise sollte ordentlich und strukturiert sein. Wenn du ein echter Teamplayer bist, deine Aufgaben zügig und ohne Qualitätsmängel erledigst, Herausforderungen kreativ angehst, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!



Das passt? Darauf darfst du dich freuen:

Dich erwarten eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie die Arbeit in einem kollegialen, familiären Team. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig, dazu gehören regelmäßige Mitarbeiterevents oder Angebote wie Yoga, Firmen Beachvolleyball und vieles mehr. my Boo ist ein sehr dynamisches Unternehmen, es ergeben sich dadurch unzählige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Dabei unterstützen wir dich tatkräftig.

Neben einer unbefristeten Stelle gibt es bei uns natürlich auch die Option auf eine betriebliche Altersvorsorge, Dienstrad-Leasing (zu 100% auch privat nutzbar) und attraktive Mitarbeiterkonditionen für Bikes und Zubehör! Obst, Wasser, Kaffee und Kuchen stehen bei uns kostenfrei zur Verfügung.
☕
🍎


Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben