Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre jetzt zu einfachMiss doch einfach nach![]()
Gibt wohl keine App dafür und Alexa kann auch nichts dazu sagen.Miss doch einfach nach![]()
Wie das? Ich denke wenn das Material weich getreten ist, längt es sich eher...Vorsicht mit solchen Aussagen. Je nachdem wie lange diese Kurbel schon in Betrieb ist kann sie schon mal nur mehr 169 oder so haben![]()
Nene, im Alter wird man ja auch etwas kleiner,...Wie das? Ich denke wenn das Material weich getreten ist, längt es sich eher...
Aber wenn du mal in Regen kommst läufts ein![]()
FlatearthlerNicht zu vernachlässigen ist selbstredend die Erdkrümmung.
Aber was macht er, wenn es im Winter wegen der niedrigen Temperaturen wieder schrumpft? Gut, dann könnte er natürlich seine Beine kürzen lassen, aber im Hinblick darauf, dass sich die Kurbel im nächsten Sommer wieder ausdehnen wird, ist das auch keine Lösung.Wie das? Ich denke wenn das Material weich getreten ist, längt es sich eher...
Da hat er ganz andere Probleme, weil wegen der Kälte etwas viel wichtiges schrumpft.Aber was macht er, wenn es im Winter wegen der niedrigen Temperaturen wieder schrumpft? Gut, dann könnte er natürlich seine Beine kürzen lassen, aber im Hinblick darauf, dass sich die Kurbel im nächsten Sommer wieder ausdehnen wird, ist das auch keine Lösung.