Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir erklären, warum der Ötztaler mit 238 Km angegeben ist? In Wirklichkeit scheint er aber 10 Km kürzer zu sein, sagt zumindest mein Tacho und mehrere andere Teilnehmer, die ich gefragt habe. Oder setzt mein Sigma ab 2000 Hm aus ;-)
Wer kann mir erklären, warum der Ötztaler mit 238 Km angegeben ist? In Wirklichkeit scheint er aber 10 Km kürzer zu sein, sagt zumindest mein Tacho und mehrere andere Teilnehmer, die ich gefragt habe. Oder setzt mein Sigma ab 2000 Hm aus ;-)
die 228km wurd ja von offizieller Seite bei der Fahrerbesprechung am Samstag abend bestätigt. Stammt offensichtlich noch von der alten Strecke. hm sind aber glaub ich gleich geblieben. Ich hatte 54xxhm auf meinem Höhenmesser.
Hi, die ursprüngliche Strecke ging nicht komplett über die Brennerstrasse sondern teilweise über die alte Römerstraße von/nach Innsbruck, das waren ca. 8km mehr und ein paar Höhenmeter hatte das auch zur Folge ca. 300 soweit bekannt. ich hatte 230km auf der Uhr und knapp 5200 hm.