• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie löscht man eine Anzeige?

DerBergschreck

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
182
Möchte meine Anzeige unter "Biete" löschen. Aber da sehe ich nirgendwo einen Button zum editieren. Wie mache ich das?
 
AW: Wie löscht man eine Anzeige?

Du kannst Anzeigen im Flohmarkt bloß ändern. Fürs löschen musst du einen Moderator anschreiben der dir dann die Anzeige löscht. Oder du musst das Datum abwarten bis die Anzeige abgelaufen ist. Jetzt funktioniert das ja.
 
AW: Wie löscht man eine Anzeige?

Wann wird die Anzeige automatisch gelöscht? Ich vermisse eine alte Anzeige, die noch nicht den Status "verkauft" hatte :(
 
AW: Wie löscht man eine Anzeige?

Wann wird die Anzeige automatisch gelöscht? Ich vermisse eine alte Anzeige, die noch nicht den Status "verkauft" hatte :(


Wenn du die Anzeige aufgibst wirst du gefragt wie lange sie andauern soll.
Kurz bevor sie dann abläuft bekommst du eine Mail.
Darin wirst du gefragt ob sie verlängert werden soll.

So ist das zumindest bei meinen Anzeigen.
 
AW: Wie löscht man eine Anzeige?

Ok alles klar.

Nur extrem besch****, dass ich die Anzeigendauer nicht nachträglich ändern kann.
 
Zurück
Oben Unten