• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann ich die Bremse paralell bekommen?

ScottieBEAMmichNauf

Neuer Benutzer
Hallo, folgendes ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar läuft meine V Bremse nicht richtig parallel. Also die eine Seite kommt immer früher gegen die Felge und drückt sie somit leicht bis die anders backe auftrifft.

Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich das behoben??
Hab sowas noch nie gemacht. Hab ein paar Sachen versucht aber es hat nichts gebracht.

Ich weiß leider nicht wie man die Fotos hier anhängt da steht immer es sei nicht verfügbar daher hier der Link:

https://ibb.co/RSsmYF8
Vielen Dank schonmal für die kommenden Antworten :-) Liebe Grüße

das ist keine V-Brake
Mach mal ein Foto, wo man erkennt, welche Bremse das ist.

Ist das eine Direct Mount Bremse?

Hast du diese Anleitung befolgt?
https://www.campagnolo.com/DE/de/Komponenten/record_direct_mountbremsen#ganz unten, unter "Anweisungsblätter"
1634295827052.png

Das war mir zum Zeitpunkt meines Postings und bei den sehr schlechten Bild noch nicht so klar was der TE da will. Der schreibt echt sehr Kryptisch
Zu dem Zeitpunkt (und eigentlich immer noch) war das auch nur eine Vermutung von mir, weil das mit dem "einfach zur Seite drücken" bekommt doch jeder hin.

Sonst geht's dir gut?
Danke der Nachfrage ja mir gehts gut.

Was erkennt man den auf deinem Bild? Wo ist da einen V-Brake verbaut? Soll ich weiter machen?
Du wurdes gefragt ob es ein DM Bremse ist und du antwortest nur das es eine Campa Veloce ist mehr aber auch nicht. War also nichts mit Infos von deiner Seit die zu Helfen sehr geholfen haben.

Danke der Nachfrage ja mir gehts gut.

Was erkennt man den auf deinem Bild? Wo ist da einen V-Brake verbaut? Soll ich weiter machen?
Du wurdes gefragt ob es ein DM Bremse ist und du antwortest nur das es eine Campa Veloce ist mehr aber auch nicht. War also nichts mit Infos von deiner Seit die zu Helfen sehr geholfen haben.
Henrryyy

Zurück