• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gewonnen so zeronnen

AW: Wie gewonnen so zeronnen

Kann nicht sein, Audi 80 Fahrer haben grundsätzlich mit einer angeborenen Sehschwäche durch die Hutkrempe in Verbindung mit der gehäkelten Klopapierrolle auf der Heckablage zu kämpfen.

Vergiss den Wackeldackel nicht!
Obwohl---ist der nicht ein Privileg der Daimlerfahrer?

Da haben wir's! Vela hat sich als Mann verkleidet, ihre Stimme verstellt und dich boshaft angefahren. Vela, du hast hoffentlich ein Alibi! Und erzähl uns nicht schon wieder, dass dein Audi 80 gar nicht mehr unter uns weilt!!! :droh:

Hat die Polizei den Unfall aufgenommen? Ohne die wird's schwer...

Ja die Polizei war da. Krankenwagen etc. Das volle programm. Nur wirklich geäusert haben die sich auch nicht. Und was der Audifahrer letzt endlich ausgesagt hat hab ich nicht mehr mit bekommen. Da lag ich im Krankenwagen:cool:

Der Anwalt is dran und wir werden sehen.:eek:

Naja, da stehen die Chancen doch eigentlich gar nicht so schlecht. Kannst deinen Anwalt ja mal fragen, ob das Polizeiprotokoll schon eingetroffen ist.

hallo drno, mein aufrichtiges mitgefühl. ich leide mit dir (gezwungenermaßen, ich hab mich nämlich gestern auch mit dem renner lang gemacht. praktischerweise direkt vor einem Krankenwagen der mich auch sofort mitgenommen hat. wer hätte gedacht das 20er reifen in schräglage auf metall so wenig grip haben :D?)
viel erfolg mit dem gerichtsstreit, hast sicher gar keine so schlechten karten.
beste grüße, mart

auch von mir gute besserung.

bin ja anfänger in sachen rennrad fahren. aber angefahren und gedrängt zu werden ist horror.

total schräg.....
letztens erzählte meine schwester, dass direkt vor Ihrer haustür ein rennradfahrer durch eine geöffnete fahrertür unfreiwillig auf den asphalt geschickt wurde. war kein schöner anblick, wie sie meinte. krankenwagen und polizei... das ganze programm halt.
nur einen tag später fahre ich durch hattingen und peng, geht die fahrertür auf. instinktiv bin ich ausgewichen und hatte glück. glück im doppelten sinne, da auch kein auto von hinten kam.....

wünsche dir eine schnelle genesung und eine zügige abwicklung beim rechtsstreit.

beste grüße

marc

Danke für die vielen netten Genesungswünsche. Ich hoffe auch das ich Recht bekomme. Aber hier in Deutschland ist das ja nicht selbstverständlich. Mir hat vor 2 Jahren ein Betrunkener Autofahrer Nachts mein geparktes Auto vor der Haustür zu Schrott gefahren. Das hat ein Jahr gedauert.:confused:

Wir werden sehen.

Cu

Micha

neues vom unfall,

hab mein Rad inzwischen mit einigen neuen und gebrauchten Teilen erst mal wieder flott bekommen und auch schon die ersten km wieder gefahren.
Der Anwalt hat sich gemeldet, die Versicherung will den KV und die Bilder der entstandenen Schäden, somit scheinen Sie den Schaden anerkannt zu haben. Jetzt hoffe ich das beste. :) Die Verletzungen sind bis auf einige Narben(aber die machen bekantlich ja männlich:cool:) wieder verheilt.;)

cu
Micha

Ein Audifahrer hat mich beim überholen abgedrängt und jetzt streitet er alles ab.:mad:

Guten Morgen!

Erstmal solltest Du froh sein, daß Du nichts 'ernsthaftes' abbekommen hast! ;)

Klar, das kaputte Rad ist ärgerlich aber (relativ) leicht zu ersetzen!

Viel schlimmer wäre für mich dieses 'Gefühl der Ungerechtigkeit' (der Audi-Fahrer verursacht den Unfall und streitet danach alles ab)! :aufreg:

ICH würde die ganzen 'Institutionen' (Polizei, Zeugen; Anwälte etc.) raushalten und direkt das Gespräch suchen (wichtig! 'unter vier Augen')!
Dem PKW-Fahrer würde ich sagen, Du weißt was passiert ist und ich weiß das, ich gehe davon aus, daß es keine Absicht war aber ich möchte schnell und unkompliziert meinen Schaden ersetzt haben (sprich die Kohle)!
Du bist doch versichert, wie regeln wir das?!

Mit großer Sicherheit werdet Ihr `ne Lösung finden, mit der beide Parteien leben können! :)

Sollte er mir dann dreist in Gesicht lügen (oder sonstwie 'dumm kommen') würde ich die Kohle 'centweise' aus ihm rausprügeln (natürlich so, daß man mich nicht belangen könnte)!

Fazit:

Such das Gespräch (und `ne Einigung) direkt mit dem Mann!

Habe schon zu oft erlebt, das Gerichte kein Recht- sondern Urteile sprechen...würde mich in solchen Fällen nicht auf diese "Einrichtungen" verlassen!
Zudem würde ich keinem Anwalt, für so `ne Sache, 'Kohle in den Arsch blasen'! :rolleyes:

Hoffe, meine Erfahrung konnten Dir etwas helfen! :)

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger

Das mit dem prügeln hätt ich auch fast gemacht, aber ich war nich mehr in der lage, die polizei kam sowieso und der krankenwagen auch.
Unser Firmenanwalt hat sich der sache angenommen, nachdem er auf blöd gemacht hat.

Zurück