• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie geht es jetzt weiter... ?

Es kann manchmal helfen, seinen Erfahrungshorizont über das konsumieren der Blödzeitung hinaus zu legen.
In deinem Fall jedoch vermutlich nicht.

Prost Neujahr, du alter Grantler.

Aber mE ist es beachtenswert zu wissen was und auch was nicht in der Bild Zeitung, DEM meinungsbildenden Printmedium in Deutschland, so verbreitet wird.
BILD Konsumenten pauschal einen niedrigen Horizont zu unterstellen ist langweilig und lässt auf eben denselben schliessen.
 
Prost Neujahr, du alter Grantler.

Aber mE ist es beachtenswert zu wissen was und auch was nicht in der Bild Zeitung, DEM meinungsbildenden Printmedium in Deutschland, so verbreitet wird.
BILD Konsumenten pauschal einen niedrigen Horizont zu unterstellen ist langweilig und lässt auf eben denselben schliessen.


Urgs...habe ich was verpaßt????:eek:
Pauschal ist nicht gut, stimmt, aber der Normalverteilung nach wohl schon eher...;)
Welcher Sympathie- und Nähegrad treibt Dich denn zu solch gewagten Ausflüssen?
 
Urgs...habe ich was verpaßt????

Nichts. Ich habe mir eben schon in frühester Jugend(u-a. auch durch die Lektüre von Günter Wallrafs "Der Aufmacher", "Zeugen der Anklage") meine Meinung gebildet, dass BILD ein menschenverachtendes, propagandistisch-tendenziöses, schmieriges Drecksblatt ist. Insofern ist BLÖD natürlich meinungsbildend, da ist nichts verkehrtes dran.

 
Zuletzt bearbeitet:
@applewoi

sehe ich auch so. Ein in D derart meinungsbildendes Medium wie BILD, man vergesse nicht dass aufgrund der Ausflüsse dieser für nur 70 Cent zu habenden Zeitung ein ganzes Volk samt politischer Führung zum Sturz des Bundespräsidenten gebracht wurde ( dessen reale " Verfehlungen " ja jetzt gerade halbwegs seriös aufgearbeitet werden und wohl dem damaligen BILD ´- und folgendem Volkstenor in der Realität nicht ansatzweise nahe kommen, aber schaissdrauf, was interessiert mich mein Geschreibsel von gestern )
sollte man trotz gewisser Abscheu hier und da studieren.
 
Zurück
Oben Unten