• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie geht das mit den Ridley Sonderlackierungen?

S

schlepptop

Ridley bietet ja die Möglichkeit, für relativ wenig Geld eine Sonderlackierung zu erhalten. Mich würde z.B. die Lackierung eines Straßenrads an einem Crosser interessieren - machen die auch sowas oder muss es schon eine Lackierung von einem anderen Ridley Crossmodel sein?

Und gibt es die Möglichkeit bei Ridley, die Gabel gleich mitzulackieren??

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Lackierungen bei Ridley überhaupt möglich sind??

Fragen über Fragen... :eek:
 
AW: Wie geht das mit den Ridley Sonderlackierungen?

Mhm anschreiben über contact bei der Homepage. Die schicken dir dann ihre farbmuster. Dekor (Firmenschriftzug) natürlich nur von Ridley oder ohne. Streifen oder sonstiges gehn aber klar.
Aber ich hab schlappe drei Wochen auf den Rahmen gewartet. Spezielle Wunschfarbe: Schwarz. Ich will nicht wissen wie langs dann mit wirklichen Sonderwünschen dauert. :D
Und nochwas. Die machen garantiert grad Urlaub :eek:
gruß ch
 
AW: Wie geht das mit den Ridley Sonderlackierungen?

So, Ridley macht alles... ;)

Nach 4 Wochen Sommerferien und 6 Wochen Lieferzeit :(
 
Zurück
Oben Unten