• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie findet ihr dieses giant rennrad?

Hm, Anbauteile sind sicher nichts dolles. Finde es bescheiden, dass bei dem Preis nicht auch die 105'er Bremsen verbaut werden. Der Laufradsatz sagt mir garnix, sicher irgendwas günstiges, was für Giant umgelabelt wurde.

Fazit, es ist sicher nicht überteuert, aber ich schließe mich Gourmet111 an, man kann auch mehr für sein Geld bekommen.

Ist doch auch Quatsch die Philosophie. habe gestern in DD bei einem Händler gestanden. da hat einer ein schönes Cannondale gekauft für 900 € aber mit Tiagra-Ausstattungen (kein STI etc.) ich mein da kauf ich lieber ne Versandmarke mit ordentlicher Ausstattung. Habe ich doch mehr von.

Jein. Dafür bekommst Du woanders viel mehr Rad fürs Geld. Außerdem (ich habe dort nur nette Erfahrungen gemacht) ist der Laden eine Apotheke; die Preisnachlässe reißen es auch nicht mehr raus.
Schau Dir mal Radonräder an oder Poison. Da sieht es gleich ganz anders aus.

ok, könnt ihr mir denn vörschläge für ein 1000,- euro bike geben (mehr sollte nicht sein)?

das cyanit xn von poison?

Zurück