• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie fallen Größen aus?

Conquestadore

CONquesTADORe
Da ich mich mit ein paar neuen Trikots und Hosen austatten muß würde ich gerne wissen wie Nike bzw Nalini Trikots ausfallen. Bei Assos ist ja bekannt dass Sie immer eine Nummer kleiner ausfallen wie normal. Danke für die Hilfe

Anzeige

Re: Wie fallen Größen aus?
AW: Wie fallen Größen aus?

Da ich mich mit ein paar neuen Trikots und Hosen austatten muß würde ich gerne wissen wie Nike bzw Nalini Trikots ausfallen. Bei Assos ist ja bekannt dass Sie immer eine Nummer kleiner ausfallen wie normal. Danke für die Hilfe

also ich hab bei meinen nalini- bzw nike-hosen die gleiche grösse wie bei den hosen anderer hersteller auch.

gruss marcus

Hi,

also wenn ich bei normalen Klamotten XL habe dann nehm ich bei Trikots ein bis zwei Nummern kleiner.
Das Problem ist aber auch wenn mann einen dicken Hals hat, sind die eng anliegenden Trikots oft hinderlich bei der Atmung. Deswegen verzichte ich auf komplett eng anliegende Outfits, kann dafür den Reissverschluss zumachen ohne das es mich stört.
Probier einfach mal ein zwei Trikots aus, pauschal kann man das nicht sagen.

Gruss

ups,

hab mir vor´n paar wochen die radhose von aldi zugelegt, größe XL, und normalerweise hab ich mindestens M... (eigentlich noch weniger, weil ich so´n hungerhaken bin:o)
trotzdem passt das teil...

wo wir gerade so schön dabei sind:
wie sieht det aus mit den schuhgrößen für radschuhe?
da wird auch gerne verwirrung gestiftet...
ich hab normalerweise 42, müßte ich jetzt rradschuhe in 43 kaufen?:confused:

ups,

hab mir vor´n paar wochen die radhose von aldi zugelegt, größe XL, und normalerweise hab ich mindestens M... (eigentlich noch weniger, weil ich so´n hungerhaken bin:o)
trotzdem passt das teil...

wo wir gerade so schön dabei sind:
wie sieht det aus mit den schuhgrößen für radschuhe?
da wird auch gerne verwirrung gestiftet...
ich hab normalerweise 42, müßte ich jetzt rradschuhe in 43 kaufen?:confused:

Es wird immer gesagt, dass man Radschuhe eine Nummer größer kaufen sollte.
Da bei mir (Größe 48) aber so schon keine Auswahl war (2 Paar Schuhe in 48 mehr gabs nicht), hab ich einen 48er anprobiert und er passt super. Ich würde einfach mal schauen wie der Schuh dir passt.
Das mit 'eine Nummer größer' ist eine von diesen vielen Faustregeln die nicht bei jedem zutreffen.

mfg

Zurück