• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie fallen die größen bei scott bekleidungen aus ??

moritzpf

Mitglied
hallo !!

ich möchte mir gerne trikots von scott kaufen und weiß leider nicht so genau wie da die größen ausfallen. ich habe eine baggy-short von scott die ich in der größe s bzw. xs habe und kann mich mal erinnern dass ich wo gleesen habe dass scott recht klein schneidet.
weiß er was darüber welche größe ich brauche.

ich bin1:81 groß und habe ca. 67kg. passt mir die größe s ??

lg und danke

moritz

AW: wie fallen die größen bei scott bekleidungen aus ??

Etwa eine Nummer kleiner, zumindest bei mir.

Das könnte schwer werden, vermute, dass es von der Weite her passt, da du ja sehr sehr schlank bist, aber dir werden die Ärmel superkurz sein bei Trikots (bei Hosen die Beine) weil du fast so groß bist, wie ich. Ich bin 1.85m groß bei 80kg und habe Größe L, die passt wie angegossen, M ist ein Tick zu eng.

Aber wenn du online bestellst, ist das bei gewerblichen mit 14 Tagen ja kein Ding.

Ich vermute aber wirklich, es wird für dich schwer, einen guten Schnitt zu kriegen, da du was eng anliegendes brauchst, vermute ich mal, dass du das möchtest und dann müsstest du S nehmen, aber die Größenproportionen stimmen bei Scott dann wohlmöglich nicht. Das Problem haben allerdings viele.

Für Sommerkleidung nicht tragisch, für Winterkleidung ätzend, da muss man mit Armlingen oft nachhelfen - verlängern.

Das könnte schwer werden, vermute, dass es von der Weite her passt, da du ja sehr sehr schlank bist, aber dir werden die Ärmel superkurz sein bei Trikots (bei Hosen die Beine) weil du fast so groß bist, wie ich. Ich bin 1.85m groß bei 80kg und habe Größe L, die passt wie angegossen, M ist ein Tick zu eng.

Aber wenn du online bestellst, ist das bei gewerblichen mit 14 Tagen ja kein Ding.

Ich vermute aber wirklich, es wird für dich schwer, einen guten Schnitt zu kriegen, da du was eng anliegendes brauchst, vermute ich mal, dass du das möchtest und dann müsstest du S nehmen, aber die Größenproportionen stimmen bei Scott dann wohlmöglich nicht. Das Problem haben allerdings viele.

Für Sommerkleidung nicht tragisch, für Winterkleidung ätzend, da muss man mit Armlingen oft nachhelfen - verlängern.

ja, eng sollte es schon sein. ich werde mal sehen ob ich es bestelle oder irgendwo ein geschäft finde wo ich es probieren kann. :D

danke erstmal

moritz

Zurück